Beiträge von Fedi

Hab' noch nie ne Wartung machen lassen. Und wir fahren unsere Autos 8Jahre und länger.
    Wie oben steht: Wenn kein Gas mehr drin ist, geht der Kompressor auch nicht an.
    Wenn's stinkt ist es natürlich was anderes. Dann sollte man wohl mal reinigen lassen. Aber selbst das kommt bei den heutigen Anlagen eigentlich kaum noch vor.

Lässt ihr euren Kühlschrank oder die Tiefkühltruhe auch regelmäßig neu befüllen?

CU
    Fedi

Hallo Ihr Väter und Mütter!

Bei Aldi-Nord gibts die Tage einen DVD-Player fürs Auto. Klick
    Ich bin jedoch kein Freund von Aldi und Lidl Angeboten und mir würde auch ein Monitor reichen. Außerdem finde ich von der Befestigung diese Lösung hier aus dem Fred "Philips PET 719/12" jedoch wesentlich schöner. Leider gibts die nur noch vereinzelt.
    Es gibt zahlreiche Halterungen für Stativgewinde. Einen passenden Player habe ich noch nicht gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich?
    -feste Halterung (am liebsten an den Streben der Kopfstütze)
    -gute Auflösung (800x400 wäre toll)
    -guter Ton und Lichtstark
    -und nicht zu teuer :)

PS: Die Kundenbewertungen bei guenstiger.defür die Philips-Halterungen klingen aber nicht gute

Hi Timo, was hast du mit Flori gemacht? der war Freitag noch ganz geschafft vom Auto putzen

Von wegen Freitag war er geschafft....
    Er war sogar Samstag noch geschafft :lol:

Hab' das letzten Freitag leider zu spät gesehen :( und am 20. und 27.5. kann ich auch nicht.

Bist du denn sicher, dass nicht einfach die Batterie hoch gegangen ist und nicht ein Sprengsatz?
    Das kommt nämlich von Zeit zu Zeit vor und würde, besonders auf Grund der Vorgeschichte in den letzten Tagen, ein Bild geben.

Uns ist im e34 mal eine explodiert. Damals noch im Motorraum. Gab' zwei "witzige" Dellen von innen nach außen...

CU
    Fedi

Und für uns die wo Restwärme haben und auch gern die Alltaste zusammen mit der Restwärme hätten geht das nicht zum Codieren?

Also beides zusammen lässt sich nicht codieren.
    Und die ALL-Funktion scheint és nur bei neueren Softwareständen zu geben. Ich weiß jedoch nicht, ob BMW auf ein "altes" Klima-Steuergerät die neue Software spielt.

CU
    Fedi