@ango: Markenmix is nicht das meinige
Würde entweder die Schnitzer Typ IV oder Flame Sport nehmen, aber da haben wir wieder das Problem mit dem Geld!!
Beiträge von Sascha320d
-
-
Die Schmid würde ich nicht nehmen, sieht aus wie die Brabus Monoblock...
-
Und es knarzt nicht mehr!
Hab einfach mit nem Spray für die Dichtungen die Gummi-Lippe eingeschmiert und ein bisschen einwirken lassen!! Das wars
-
Sieht gut aus!! Wie lange hast für den Umbau gebraucht?
-
Zitat
Original von stoffi1a
Hallo aber ich glaube nicht das es ein absolut knarz-freies Auto in dieser Klasse geben wird. Wo so viele Einzelteile die ständig in Bewegung sind und die sich ständig ändernden Temperaturen machen ein ABSOLUT Knartzfreies Auto fst unmöglich.Gruß stoffi1a
Bei meinem E87 knarzte auch nichts, der hatte auch fast Vollausstattung, daher bin ich etwas vorbelastet.
Mal den Freundlichen um Hilfe bitten!!
-
Ich fahre "leider" einen Diesel, wobei das Drehmoment von unten schon was für sich hat, aber der nächste wird ein Benziner und hat dann mehr als 163PS. =)
-
Wollt grad ein Thema aufmachen ob bei noch wem die Mittelarmlehne knarzt und da seh ich den Thread!
Hab das leider auch und ich werd deswegen sicher nicht lauter Musik hören, bei nem Premium Auto erwarte ich mir ein absolut knarz-freies auto!!
-
Hallo
Ich suche einen grauen CSL, in TopZustand in der OVP, wenn wer einen hatt und den vl. verkaufen möchte bitte bescheid sagen! Achja Vernünftige Preise bitte, keine 140€ wie bei E-Bay.....
Danke LG Sascha
-
Hallo
Ich brauchte Spurplatten damit die 19" reinpassten, vorne müssten es 20mm hinten 30mm sein, wenn ich mich nicht irre. Eingetragen ist nichts, die 19" stehen im Typenschein drinnen und die Distanzen sind Original Schnitzer. Da mach ich mir nicht wirklich sorgen das die Rennleitung mich deswegen anschwärzt!
-
Sehen auf alle Fälle gut aus, besser als das Dotter-Gelb wie bei der Serie!
Mal schaun was der Roadie dazu sagt, vl. leg ich mir sie auch zu!