ZitatOriginal von 01goeran
Hallo Sascha, der Link funktioniert leider nicht.
Göran
Schon geändert, ist übrigens ein PDF File!
ZitatOriginal von 01goeran
Hallo Sascha, der Link funktioniert leider nicht.
Göran
Schon geändert, ist übrigens ein PDF File!
Sehr geehrte Kunden
Wir können Ihnen das neue Breyton - Rad Race GT anbieten siehe im Anhang.
Einteiliges Leichtmetallrad im Motorsport-Design, mit spezieller Oberflächenbeschichtung, wahlweise in Glanz-Optik, sowie in kugelpolierter Ausführung. ( ab 8/07 )
http://www.gwebspace.de/strada…el_Race_GT_2007_klein.pdf
LG Sascha
In ca. 2 Jahren vermutlich einen C350 mit AMG Paket und Brabus 20", Vollausstattung vl. diesmal sogar mit Telefon!
Mir geht das Image das man mit nem 3er BMW hat, schon gewaltig wohin, und kann es nicht mehr sehen, wenn sich unsere "neuen" Österreicher die Nase am E90 oder CSL platt-drücken
Schon schlimm, wie einem das Fahren eines schönen BMW vermiest werden kann
Entweder Sonax Insektenentferner, oder fürs grobe von Meguiars die Knete, damit lassen sich sogar die Gummiwuzel von der Rennstrecke entfernen!!
ZitatOriginal von Joker
Jop, ich hab' auch nichts für Schriftzüge übrig.
Beim E90 stimme ich dir zu, beim CSL is es doch ganz nett!
Antwort von Fosab:
S.g. Herr Halek,
es gibt von H&R 2 Federnsätze mit unterschiedlicher Tieferlegung für Ihr Fzg.
VA 20 - HA 10 mm
€/Satz 269,-- inkl. Mwst
VA 30 - Ha 20 mm
€/Satz 279,-- inkl. Mwst
Lieferzeit prompt
Zahlung im voraus.
Sie müssen in Österreich jeder Fahrwerksänderung von einem Ziviltechniker oder dem österr. TÜV typisieren lassen.
bitte 11 cm Bodenfreiheit beachten.
------------------
280€ wärs ma schon Wert, bin stark am Überlegen!! =)
ZitatOriginal von Roadi
Ja aber das ist max! Ich kenn ja deine Einfahrt nicht! Aber ich würd dir zu 35/25 oder so raten
Die EInfahrt is nimmer das Problem, geh nicht mehr in die Schule
Somit will ichs dezent aber nicht zu tief
Werd mal bei H&R Anfragen was die kosten sollen
ZitatOriginal von Roadi
Sag mal willst du nicht zuhören?
Du hast das Sportfahrwerk schon verbaut! Wenn du dir 20er Federn besorgst kommst wenn alles gut geht max. 1cm runter! Du bist original schon 15mm tiefer und neue Federn werden immer vom Original Fahrwerk berechnet!!!
Okay, jetzt hab ichs Verstanden!!
Naja 1cm sollte ja reichen =)
Danke für die Aufklärung
ZitatOriginal von Roadi
Ja aber ihr müsst dran denken das das Sportfahrwerk schon 15mm tiefer ist! Also würd ich 35/15 oder so verbauen. Gewinde wäre natürlich von Vorteil! Dann bist du variabel.
Hatt dir meiner jetzt doch so gut gefallen
![]()
Naja deiner sieht momentan noch nackig aus und die Felgen sind ja offentlich nur Übergangslösung, am Compact waren sie Geil am E90 nicht so.
Also H&R 20/20er, mal schaun was die Kosten und wers einbaut!
EDIT: Die H&R gibts ja nur in 20/35
Nachdem mich der Roadi immer damit nervt ich soll den E90 tieferlegen, möcht ich mich mal informieren welche Federn ihr empfehlen würdet.
Hab das Sportfahrwerk drinnen und möcht ihn nicht viel tieferlegen.
So siehts momentan aus:
[Blockierte Grafik: http://www.sascha-halek.at/images/syndikat/e90/Image00006.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sascha-halek.at/images/syndikat/e90/Image00030.JPG]
Danke und LG
Sascha