Beiträge von Sascha320d

In ca. 2 Jahren vermutlich einen C350 mit AMG Paket und Brabus 20", Vollausstattung vl. diesmal sogar mit Telefon!

Mir geht das Image das man mit nem 3er BMW hat, schon gewaltig wohin, und kann es nicht mehr sehen, wenn sich unsere "neuen" Österreicher die Nase am E90 oder CSL platt-drücken X(

Schon schlimm, wie einem das Fahren eines schönen BMW vermiest werden kann ;( ;( ;(

Antwort von Fosab:

S.g. Herr Halek,
    es gibt von H&R 2 Federnsätze mit unterschiedlicher Tieferlegung für Ihr Fzg.

VA 20 - HA 10 mm
    €/Satz 269,-- inkl. Mwst

VA 30 - Ha 20 mm
    €/Satz 279,-- inkl. Mwst
    Lieferzeit prompt
    Zahlung im voraus.

Sie müssen in Österreich jeder Fahrwerksänderung von einem Ziviltechniker oder dem österr. TÜV typisieren lassen.
    bitte 11 cm Bodenfreiheit beachten.

------------------

280€ wärs ma schon Wert, bin stark am Überlegen!! =)

Zitat

Original von Roadi
    Ja aber das ist max! Ich kenn ja deine Einfahrt nicht! Aber ich würd dir zu 35/25 oder so raten

Die EInfahrt is nimmer das Problem, geh nicht mehr in die Schule :D

Somit will ichs dezent aber nicht zu tief

Werd mal bei H&R Anfragen was die kosten sollen

Zitat

Original von Roadi

Sag mal willst du nicht zuhören?

Du hast das Sportfahrwerk schon verbaut! Wenn du dir 20er Federn besorgst kommst wenn alles gut geht max. 1cm runter! Du bist original schon 15mm tiefer und neue Federn werden immer vom Original Fahrwerk berechnet!!!

Okay, jetzt hab ichs Verstanden!! :)

Naja 1cm sollte ja reichen =)

Danke für die Aufklärung

Zitat

Original von Roadi
    Ja aber ihr müsst dran denken das das Sportfahrwerk schon 15mm tiefer ist! Also würd ich 35/15 oder so verbauen. Gewinde wäre natürlich von Vorteil! Dann bist du variabel.

Hatt dir meiner jetzt doch so gut gefallen :P :D

Naja deiner sieht momentan noch nackig aus und die Felgen sind ja offentlich nur Übergangslösung, am Compact waren sie Geil am E90 nicht so. ;)

Also H&R 20/20er, mal schaun was die Kosten und wers einbaut!

EDIT: Die H&R gibts ja nur in 20/35 ?(