Beiträge von Sascha320d

Zitat

Original von 01goeran
    Wie kommt man den an sowas? Ich auch gern hätte.

Ich wünsch Dir viel Spaß und ich bin auf die Fotos schon gespannt.

Göran

Zum einen, Einladungen von AMG, Ferrari, Novitec Rosso und dann noch ein paar Kontakte und die Karten liegen im Postfach!

Fachbesuchertag ist am 13ten und ja hab ne Berechtigungskarte!

Fotos stell ich gerne Online, kein Thema!

Stimmt, die Überhänge sind relativ kurz und die Front steht sehr steil!!

Mal schaun was es wird, nächstes Jahr im Mai bekommen wir nen KTM-XBow, fahr ich halt mit dem herum :D

In meiner Gegend is ein BMW DAS Auto, ein Mercedes lediglich ein Taxi, damit denken sie gleich ganz anders, zumindest erwarte ich das!! Mal sehen, war am WE mit dem CSL in Tirol und bin durch Deutschland "geflogen", war recht Lustig, aber jetzt hab ich Kreuzschmerzen :D

In 2 Jahren steht der E90 zum Verkauf, mal schaun was dann ist, tendiere zwischen C-Klasse und Audi A5! Muss man halt schaun was als Fimenauto durchgeht :D

Zitat

Original von ghostbuster

Machts du das nach jeder Wäsche? Also ich habe beim letzten "Polishauftrag" ca. 1 - 1 1/4 Stunden gebraucht. Also jedes mal, ich weiss nicht, aber ist schon ein Zeitaufwand; besonders denn in der "dreckigeren" Jahreszeit.

gruss:super:

Jap, wasche ihn im Schnitt alle 2 Wochen und dann immer ne Schicht Wachs drauf! Mache das meistens Samstag oder Sonntags in der Firma da hab ich genug Platz und kann in die Halle fahren, damit er nicht soooo stark staubig wird, ganz verhindern kann mans eh nicht!

Für treffen nehm ich den SpeedDetailer falls wo was dreckig sein sollte, macht - wenn schon ein paar Schichten Wachs drauf sind - absolut keine Kratzer oder sonstiges!!

Zitat

Original von ghostbuster
    Sieht sieht wirklich schön aus - aber hast Du noch die Preise für die verschiedenen Ausführungen?

gruss

8,5 x 19 ET 35 EUR 330,00
    8,5 x 19 ET 35 poliert EUR 405,00
    9,5 x 19 ET 35 EUR 350,00
    9,5 x 19 ET 35 poliert EUR 425,00

8,5 x 20 ET 35 EUR 370,00
    8,5 x 20 ET 35 poliert EUR 450,00
    10 x 20 ET 35 EUR 390,00
    10 x 20 ET 35 poliert EUR 475,00

Bekomme aber noch Prozente auf die Felgen!