Hi Flow,
Danke für die Bilder, leider sieht man nur eins. Apropo, ich denke das ist ein Fake. Wie Du schon sagst, vom CS Modell abgeschaut.
Trotzdem wird der nächste 3er bestimmt wieder ein Knaller.
Hi Flow,
Danke für die Bilder, leider sieht man nur eins. Apropo, ich denke das ist ein Fake. Wie Du schon sagst, vom CS Modell abgeschaut.
Trotzdem wird der nächste 3er bestimmt wieder ein Knaller.
Servus,
also ich kann alle vier Bilder sehen
Vom Heck her würde ich sagen, passt das alles schonmal sehr gut... Die Front wäre mir aber in diesem Design doch etwas zu bullig für einen 3er...
Ich glaube allerdings auch, dass das einfach ein Fake mit CS Front ist...
Viele Grüße
Markus
Jep, jetzt geht's bei mir auch!
Der PC war heute morgen wohl noch müde...
Also, wenn mein 92er weiterhin so mackenfrei und sparsam läuft, war mein erster BMW mit Sicherheit nicht mein letzter!
In punkto Größe tendiere ich inzwischen klar für kleiner; allerdings stimmt imo beim 1er das Verhältnis Grundpreis - Endpreis nicht, weil wirklich jedes Knöpchen auf der Aufpreisliste erscheint.
Also wird mein nächstes Auto höchstwahrscheinlich wieder ein 3er Coupé sein.
Wenn ich aber dereinst (dauert leider noch) mein Arbeitsleben hinter mir habe und ich nicht mehr so viel fahren muss, gehe ich auf jeden Fall fremd: Dann kommt ein Cinquecento ins Haus! =)
ZitatOriginal von schlie
@goeran Ich fand der 5er war vom Fahrgeräusch laut und die 192 PS fühlten sich nicht wirklich gut an. Die Diesel sollen sehr gut gehen aber dann kommt wieder ie vernunft !!! eigentlich schade finde den 5er vom Design her echt gelungen.
Komisch, ich fand den 5er bisher sehr ruhig.
Die Bilder sind in Details nicht schlecht, aber als ganzes würde ich den so nicht kaufen.
Göran
Bei mir wäre es der M3 - ein Hammerteil...
Wo das nötige Kleingeld bloss her soll !!
In ca. 2 Jahren vermutlich einen C350 mit AMG Paket und Brabus 20", Vollausstattung vl. diesmal sogar mit Telefon!
Mir geht das Image das man mit nem 3er BMW hat, schon gewaltig wohin, und kann es nicht mehr sehen, wenn sich unsere "neuen" Österreicher die Nase am E90 oder CSL platt-drücken
Schon schlimm, wie einem das Fahren eines schönen BMW vermiest werden kann
ZitatOriginal von Sascha320d
Mir geht das Image das man mit nem 3er BMW hat, schon gewaltig wohin, und kann es nicht mehr sehen, wenn sich unsere "neuen" Österreicher die Nase am E90 oder CSL platt-drücken
Das die Leute sich nach einem schönen 3er umdrehen ist doch normal, und schon erst Recht nach einem CSL!
Aber sag' mal, und das willst Du mit einem C350 AMG und 20 Zöllern vermeiden?
Was für ein Image hat man denn mit so einem?
Da hat Joker eindeutig recht mit so einer Karre erntest du den selben Blick.