sooo habe noch eine kurze frage , der wagen hat zwei kats wo sitzen die und weiss einer die kosten für die jeweiligen teile?
Beiträge von Danielek
-
-
wie die haben schon eine klappensteuerung integriert?
edit: 700 flocken gehen aber auch noch meiner meinung nach für das ding
-
Mal ne andere frage!!!
Lese ich richtig das der pott nur 499€ kostet?
http://www.bmw.de/de/de/owners…nder/finder.html?cat=1008Ich meine nur weil das für bmw verhältnisse recht okay ist!
will dat ding unterm 325i schrauben, geht doch sicherlich oder?
oder lieber die 335i optik nehmen für das doppelte an euros?
-
-
also wenn du denn motor startest musst du schon kurz warten da das system wie ein computer erstmal hochfährt!
-
Ich habe mir nur darüber gedaken gemacht weil ich aus der nähe noch keine gesehen hatte nur beim vorbeifahren da sahen die immer so steif aus , allerdings hätte ich mich da jetzt auch gewundert wenn es nicht gegangen wäre
-
Ich denke schon,kanns dir aber nicht mit 100% Sicherheit sagen
Zum manuellen anklappen gehen die auf jeden Fall,von daher wirds auch elektrisch gehen vorallem bei einem m3.Anhand deiner Fahrgestell-Nr. würden sie mit den selben Funktionen bestellt werden die du jetzt auch hast
Ja wenn es die elektrisch anklappbar gibt würde mich der preis auch interessieren auch wenn es wahrscheinlich die teuersten sind weil die ja noch automatisch abblenden
laufe gleich eben zum wagen dann bekommst ne pn!
Danke
-
Weiss denn einer ob ich die originale bass boxen die unter den sitzen sind an einen normalen verstärker anschließen ?
Oder geht da nur der bmw verstärker?Und wie ist der durchmesser der lautsprecher in den türen und hinten im coupe?
edit: bei manchen scheinen die boxen so gelb durch, habe die möglichkeit diese zu bekommen, was ist das für ein system und ist es empfehlenswert?
Habe noch das normale system drin -
Hey Tom habe auch interesse!
Pm geht gleich raus sobald ich meinen fahrzeugschein aus dem auto geholt habe
Gibt es die auch in elektrisch anklappbar?
dachte beim M3 bibt es das nicht , da die dinger so steif aussehen -
coole ludenkarre
Fahr immer schön vorsichtig , find ich mutig von bmw auf nen ami umzusteigen
Darauf trinke ich , prost