Hat der e92 D1S brenner?
Da mein e61 D2S brenner hat!
Beiträge von Danielek
-
-
Also wird der text in der anzeige nicht stimmen
-
Verstehe nur diese anzeige nicht da dieser 325i e92 ein sechszylinder ist und mich es brennend interessieren würde ob es stimmt das dieser die bremsenergierückgewinnung hat?!?!?!? was macht dieses system wenn es drin ist? da das fahrzeug von 09/2006 ist
und vorallem was hat es damit auf sich?
-
Die waren von anfang an drin!
also ich habe da nix vorher gewechselt!!aber die waren top von der lichtfarbe und ausbeute!
-
ich habe das schaltgetriebe!
ohne navi , mann kann die start stop funktion aktivieren und deaktivieren, oder?weiss du vielleicht wie das geht?
Noch mal kurz was anderes, gibt es hier vielleicht einen codierer aus dem raum Dortmund?
-
ab welchem bj wurde dies eingebaut?
ist es möglich das der wagen in der anzeige her vom bj dies hat? -
Also ich habe meine damals tauschen lassen und habe die alten mit genommen GE Xensation (GENERAL ELECTRICS) und kein osram oder philips!
genau so hat es mir auch der
erklärt als ich ihn gefragt habe warum die gelben stich haben!
also hat der mich belogen?
-
Also hier mal das auto für das er sich interessiert!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cawa3aqygoxy
und woran erkenne ich ob ich Efficient Dynamics habe?
-
Sehr schön auch wenn das rote leder leider nicht sehr toll ist!
Habe da auch einen für dich aber leider nicht vom händler nur dachte ich mir da kann doch was zu diesem preis nicht stimmen oder?
-
Hallo,
Habe da mal eine frage,
ein guter freund möchte sich auch einen e92 235i kaufen also das gleiche modell wie meins nun meine frage :
er hat einen gefunden aus dem gleichen BJ sogar einen monat älter wie meins und in seiner anzeige steht (Bremsenergierückgewinnung)
Was bedeutet das genau ? hat das jeder 3er? und vorallem woran erkennt man ob man es selber hat
Danke