Beiträge von Danielek

Leider ist dies so , aber ich kann auch nachvollziehen das viele warnen wegen dem unterhalt da es wirklich leute gibt die 420ps wollen aber einen verbrauch eines 318d :D
    Klar wäre dies schön und wenn man sich das aussuchen könnte würde es wohl jeder kaufen so ein wunderauto! :)

Also um ehrlich zu sein denke ich um so mehr ich denn wagen runter gehandelt bekomme umso grösser ist die chance das noch ein sommer felgenradsatz ins haus kommt :D

@ Tobi

Danke da du es mir gönnen tust 8)

Ich danke euch vielmals das ihr mich auf die kosten aufmerksam gemacht habt! das ist sehr nett!

Allerdings spielen die untehaltskosten bei mir nur eine untergeordnete rolle! Nicht falsch verstehen bin nicht reich oder sowas aber durch meinen job ist es mir erlaubt dieses auto zu kaufen und die unterhaltskosten zu tragen ohne das ich einbußen an meinem lebensstil hinnehmen muss!
    Sonst würde ich mir dieses auch nicht erlauben :)

Sorry aber ich muss es nochmal los werden ( Ich bin in dieses Meisterwerk der Bmw Ingenieure Verliebt) :love: :love:

um ehrlich zu sein war sie nicht teuer aber halt frauen wollen eine ETW oder eine eigenes haus und da spart man halt :)

Aber um ehrlich zu sein bin ich jetzt froh das es so gekommen ist , habe im moment eine sehr schöne zeit und wenn der Emmi da ist geht es mir besser denn je :D

Mal ehrlich ich kann mich an jedes auto erinnern was ich hatte aber nicht mehr an alle frauen :lol:

So ist es...,mit leistungsschwachen Fahrzeugen :D

BTT: Die Serie 1 Handschalter sind günstig zu haben und dementsprechend preiswerter...wobei M3 ohne DKG kann ich nicht empfehlen... :D

Also vor dem 325 i e92 handschalter hatte ich einen golf 5 gti edition 30 mit dsg und ich habe die doppelkupplung so vermisst und nun freue ich mich wieder drauf :love:

Stefan86

Ich sehe es ähnlich wie du , also ich sage mal so wertverlust rechne ich nicht mit ein da ich es auch bei allen anderen autos habe! von daher ist mir der auf deutsch gesagt völlig egal! :D

squashmichi

Versicherungsmäßig sieht es bei mir sehr gut aus , sobald ich genaues weiß werde ich es natürlich mitteilen , allerdings hat mir mein bruder einen sehr guten vollkaskotarif versprochen 8)

Aber davon wäre es auch nicht abhängig man nimmt halt nur etwas mit was man bekommen kann !

Also ich habe etwas gerechnet und für mich empfinde ich den Emmi als erschwindlich! ich meine es ist kein finanzieller grund den nicht als alttags wagen zu nehmen sondern das ich lange was von dem wagen haben will und es einfach für mich persönlich ein traum ist diesen wagen zu besitzen!

Es mag sich doof anhören für manche aber andere werden es sicher verstehen da für mich so ein auto nicht einfach nur ein auto ist sondern emotion und leidenschaft!
    Wenn ich die möglichkeit hätte mit autos zu arbeiten wäre ich feuer und flamme :love:

P.S. ich habe einen guten kontakt zu meinem Reifen-Dealer, Da sehe ich auch nicht das problem, und wenn er mal kaputt geht dann wird er halt repariert , ein 325i,330i,335i geht auch mal kaputt und der freundliche ist bei allen autos nicht gerade günstig!

Allerdings mache ich mir da keine sorge da ich alles kalkuliert habe 8)

wäre ich mit meiner ex nie zusammen gewesen wäre der Emmi mindestens 2 jahre eher in die garage gekommen :auto:

Bei der grossen werkstattkette mit dem A habe ich mal eine inspektion damals an meinem golf 4 machen lassen , und die sagten mir der heckscheibenwischer sei ohne funktion ich darauf hin komisch war doch alles okay damit !

Also ich ins auto rein und versucht , und er ging ! darauf ich wieder rein und was sagt der typ?? der mechaniker wusste bestimmt nicht wie der an geht :totlachen: :totlachen:

Lächerlich ist sowas in meinen augen :spinn:

Also die contis fühlen sich deutlich besser an , aber kann das natürlich nur in 17 zoll beurteilen kann bei 18 zoll anders sein!

mein dad hatte rft von bridgstone 2006 die waren richtig was für die tonne :(

E61 Bridgstone Potenza RE050 18 zoll Waren beim kauf drauf Kaufdatum Pkw 2008 Dot 20/08 waren sehr unangehnem in kombination mit Dem M-paket Fahrwerk :(

E92 continental Sportcontact2 17 zoll Dot 32/09 Sind deutlich angenehmer ob es an dem conti reifen liegt oder an der grösse??