deine Rohre sind einfach zu dick für die Löcher. Der Performance Auspuff hat ja glaube ich 94 Durchmesser. Bin mir auch sicher, dass das Kunststoff angebruzelt wird!
Beiträge von Tobi330i
-
-
schöner M3 wobei mir die Felgen auf den Bilder klein vorkommen? Täuscht wahrscheinlich.
-
wie ist eigentlich der Vergleich LCI 330d (245ps) gegen den aktuellen 335d (286ps). Die werden sich auf der Autobahn in der Beschleunigung nicht viel geben oder?
-
hab mir auch shcon überlegt die türverkleidung in alcantara machen zu lassen...aber bin mir nicht sicher ob das gut aussieht
in der mitte von den sitzen noch der blue shadow stoff und an den verkleidungen dann keine "akzente" mehr
Ich finde die Sitze kannst du getrennt von den Türen sehen! Ich liebäugel ja noch mit den Performance Sitzen. Aber das bei den normalen Sportsitzen noch der Blue Shadow ist, stört mich keines Wegs. Wenn ich mir aber die Türverkleidungen anschaue, finde ich den Stoff an dieser Stelle eher billig.
Ich werde aufjedenfall mal bei der Sattlerei Anderer in Hagsfeld vorbeischauen.
-
Fahr doch mal nach Hagsfeld zur Sattlerei Anderer. Hab bei dem einige kleine Sachen machen lassen und einige größere Teile gesehen. Der ist nicht schlecht.
Wenn Du ne Wegbeschreibung willst sag bescheid.der is gut, ich wohne in Hagsfeld und weiß gar nicht das es da ein Sattler gibt
Danke schön da werde ich dann mal vorbeischauen. Kommst du auch aus Karlsruhe?
Hat sich ja schon gelohnt hier nachzufragen- Danke -
die einzige Einschränkung beim Performance Lenkrad ist, dass bei den Diesel Modell keine Öltemperatur angezeigt wird. Aber ansonsten ist es bei allen Modellen uneingeschränkt einsetzbar.
Ich habe jetzt vllt. 5500km mit gefahren und ich habe ganz minimale Veränderungen am Alcantara. Ich denke mal das es irgendwann glatter wird, was ich aber vom optischen her nicht schlecht finde. -
ein Bmw Händler sagt dir das das PP Lenkrad nicht funktioniert????? Der gehört gekündigt oder war das ein Azubi?
Ich hab´s bei mir seit 6 Monaten montiert. Bei youtube siehst du genügend Videos wo es auch in funktion ist. -
sag mal bist du von der Konkurenz und versuchst hier die Arcs schlecht zu machen? Ich bin mit meinen Top zufrieden, hab 39,90 gezahlt
-
Finde ich schon ok das du hier fragst, bei so Sachen würde ich mich auch immer erst ans Forum wenden in der Hoffnung das mir jemand einen guten Tipp hat
Wirst dann auch weiße Nähte nehmen, oder?
ja, soll wie auf diesem Bild sein.
why, danke für deinen Link, aber Thüringen ist mir dann doch etwas zu weit. Am besten ich fahre zu Manhart (E91 V10 mit Alcantara), die sollen mir bei der Gelegenheit gleich noch einen V10 Motörchen montieren
-
sattler suchen
oder einfach mal googlen nach sattler karlsruhe
(warum sollte BMW sowas haben/brauchen/machen?
)
ja, klar. Selbst suchen werde ich auch noch. Ich habe mich aber zusätzlich hier noch ans Forum gewendet, in der Hoffnung, dass ich von jm. eine Empfehlung bekomme, "der ist gut, mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht" etc.
Kann ja auch sein, dass es einen Bmw Händler gibt, wo auch kleinere Sattlerarbeiten gemacht werden. Es ist ja kein großer Akt, einfach die Verkleidung demontieren und die 4 Türen neue beziehen. Die Chance ist natürlich gering, die werden es anderweitig machen lassen.