schau dir mal das Lederlenkrad an wie abgelutscht das ist!!! Dazu sieht der Fahrersitz ebenfalls nicht nach 10.000km aus!!
Bei 10.000 km muss das Lenkrad noch aussehen wie neu!
könntest höchstens mal den Autoschlüssel auslesen lassen, da ist ja alles hinterlegt ob/wann/wegen was er in der Werkstatt war und mit wieviel Kilometer.
Beiträge von Tobi330i
-
-
Hallo, sry für die Wartezeit, aber das mit den Reifen hatte sich doch bestätigt für den Preis. War auch nur noch ein Satz auf Lager. Ich habe mich allerdings doch noch für eine schlichtere Variante entschieden. Preis 550 Euro, von Buran auch 20Zoll in Schwarz:
hey, bei mir hättest die für 350 Euro bekommen! Inklusive kostenloser Anlieferung Europaweit!
-
hallo, ich finde es dem Händler gegenüber nicht fair, ihn mit Internet preisen zu konfrontieren! Für deinen vorgeschlagenen Preis wurdest du zurecht ausgelacht
Kannst ihm ja noch Bar - Zahlung anbieten, vllt. geht er dann ja noch auf die 2349 Euro ein. -
das sind 4 Felgen mit einem Auto
und da schleift gar nichts?? Kann man sich bei diesen Bildern kaum vorstellen. Für mich stehen die Felgen einen Tick zu tief drin, sieht aus wie bei den auf den Boden gelassenen Showcars. Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau
die Kombination der Farbe, der PP Bremse und der Felgen bei diesem Kombi ist ein Traum.
Warum wolltest den eigentlich verkaufen? -
Verkaufst du auch Schmiedeeiserne Tore und Zäune Tobi?
Nein, sind Normstahl Sektionaltore WK2 zertifiziert. Da musst du mal bei einem Metallbauer nachfragen

-
geile Bilder hast du da gemacht, mit der Abenddämmerung
das Auto ist natürlich auch 
-
mein Beileid. Wenn du ein einbruchsicheres Tor brauchst, kann ich dir ein Angebot machen

-
richtige Wahl mit der PP Niere! Aber ich frage mich, was du mit der Alcantara Blende willst. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in den ansonsten edlen Innenraum. Lieber komplett auf M3-Lenkrad wechseln mit der originalen M-Blende.
-
glückwunsch, hat auch lange gedauert
bin mal gespannt wie er wird, wenn du ihn umgebaut hast. Performance ESD kann ich dir noch wärmstens empfehlen.BTW: Kann es sein, dass dein alter 330i nun in Pforzheim rumfährt? Mir kam der letztens in Pforzheim mit PF-Kennzeichen entgegen.
-
Tanki, welche Performance Bremse hast du eigentlich geholt. Die die für den 330i LCI angeboten wird, die für den 325i VFL oder eine andere?