also sind die Aussagen von Bmw, die PP Bremse geht beim 330i vor 07 nicht, falsch. Die sind doch behämmert
Beiträge von Tobi330i
-
-
herbie. Danke für dein Tipp. Kannst du mir sagen, was der Unterschied von diesen beiden Ölen ist?
http://www.castrol.com/castrol…9013947&contentId=7027040
http://www.castrol.com/castrol…9013944&contentId=7026991
gibt es noch weitere Alternativen?
-
da bin ich ja mal gespannt. War alles Plug&Play? Ich denke mal für einen genauen Test, um das Verhalten von DSC zu testen, wäre eine feuchte/ Nasse Fahrbahn sehr interessant, um zu sehen wie sich die Regelsysteme verhalten. Ob etwas überbremst oder alles so ist wie davor.
Danke vorab für dein Feedback!
-
Hi,
bei mir steht demnächst der Motorölwechsel an. Bisher habe ich das Aral Super Tronic SAE 0W40 verwendet.Was ist das zur Zeit beste Motorenöl was ich meinem 330i Motörchen gönnen kann?
Mein Fahrprofil ist folgendes: Öfters Kurzstrecken von ca. 15 km, schnellere Landstraßen- und Autobahnetappen.
Vielen Dank für Eure Tipps!
Gruß Tobi
-
wieviel muss man denn für die Felgen anlegen (ohne besonderen Kundenwunsch, der ja mit Sicherheit nochmals mehr kostet)?
Meines Wissens nach, wurden nur die Facelift Led Rückleuchten verbaut. Die Frontlichter und Nieren sind die gleichen ?? Haben ja nichtmal LED Corona´s
-
Ich bin mir sicher, dass die Felgen auf einem weißen M3 sehr cool aussehen werden. Sind die komplett aus Carbon gefertigt?
Passen die M3 Bremsen Plug&Play auf einem E90 Baujahr 06?
BTW: Ich würde die Comp. Felgen auch runterschmeißen
-
Respekt, ein E46 M3 und ein 135i auf´m RIng überholt. Haben die gerade einen Spritsparkurs gemacht?
-
-
das ist doch der Innenraum vom User C.O. ?
-
habe da auch noch eine lustige Geschichte. Hab von einem Bmw Händler im Online Shop das Performance Lufteinlass-System für 119 Euro gekennzeichnet gesehen. Ein paar Zeilen darunter waren die Performance Pedale für 715 Euro. Da wurden die Preise ausversehen vertauscht. Ich mir gleich ein Screenshot gemacht und den Perf. Lufi mit der Angabe "für 119Euro" bestellt
es kam dann aber ein Anruf am nächsten Tag, dass es ein krasser Schreibfehler war und sie mir natürlich nicht den Preis machen können. Da ich keine bösen Absichten hatte und auf der Homepage stand, das für den Inhalt keine Haftung übernommen wird, hatte ich die Aussage akzeptiert. Kulanterweise kam mir das Autohaus dann entgegen und hat mir 20% gegeben, ergo für 572 Euro habe ich es dann bekommen. War ich auch happy