Original BMW M3 E92 Leder Novillo Sportsitze + original Endschalldämpfer mit 4 Endrohren!

• Also zuermal zur Daten Diskussion, um diese zu beenden hab ich alles rausgenommen. keine Lust auf unötigen Stress. Da aber eh bei Facebook, im Internet etc. die meißten meiner Daten frei rumstehen wärs eh egal. Und da ich mehrer Handynummern hab und dieses Handy nur für solche Sachen verwendet wird, wars auch egal und nicht unüberlegt. Bei Kontakt dann jetzt bitte per PN mich anschreiben, wenn fragen.

So dann der nächste Punkt. Ich erklär dir denn Sinn meiner Bestelltung.

Das Competition Paket enthält nicht nur die Felgen sondern auch ein modifiziertes Dynamisches Stabilitätsprogramm im Sportmodus. Die Carbonteile also den Heckspoiler und die Frontflaps muß man eh über den Performance Teile Katalog separat bestellen. Und drittens braucht man ja auch für den Winter Felgen zu den Reifen

So und nun sag mir bitte wo ich Geld verbannt habe? Selbst wenn es so gewesen wäre, kann doch jeder mit seinem Geld machen was er will.

Gruß

• Finde auch besser das du die Daten rausgenommen hast.Meine stehen nirgendwo im Netz und das ist auch gut so :D
    Nutze für sowas auch immer meine Firmennummer damit kann man auch nix anfangen.
    Und mit seinem Geld kann jeder machen was er will und nen M3 ist ne verdammt geile Möglichkeit :thumbsup:

Bevor hier alle in PNs fragen was du dir Preislich vorstellst schreib doch einfach hier rein.Verhandeln kann man dann ja noch per PN.
    MfG Lars

• Wenn er mit dem Auto rumfährt sieht es sowieso jeder ... als Arzt bist du eh im Internet zu finden, naja und wenn er sich nichts draus macht ... lass das doch seine sorge sein. Finde ich jetz wirklich nicht so schlimm. Das ist heutzutage wirklich das kleinste Problem. Die Diskussion über Datenschutz ist eh hinfällig, weil so oder so nicht vorhanden. Naja und ich glaub sein Arbeitgeber, sofern er denn einen hat, wird sich wohl nich viel drum scheren was er hier macht, solange es nichts negatives bringt. Außerdem glaube ich kaum, dass der Arbeitgeber danach sucht ...

Was Du da schreibst, ergibt für mich keinen Sinn. Nur weil jemand aufgrund seines Berufes im Internet öffentlich Spuren hinterlässt, muss er doch nicht zwangsläufig seine Forums-Identität damit in Verbindung bringen. ?(

Und abgesehen davon, wird er als Arzt, der sich mal eben einen M3 hinstellen kann, wohl eher Angestellte haben, als ein Angestellter zu sein. :thumbup:

Hättste mal gegoogelt, wüsstest Du dass Deine Vermutung falsch ist. :D

Kann aber jeder machen wie er will. Ich wollte nicht den Thread zumüllen, sondern nur mal gewarnt haben.

• Seh ich genauso wie afru. Wenn ich das Geld hätte würd ich damit sicher auch etwas lockerer umgehen. Gibt halt immer schnell Neider.

Und die Felgen sind ja wohl mal hammergeil!

Lass dir nix erzählen.

• Ich bin mir sicher, dass die Felgen auf einem weißen M3 sehr cool aussehen werden. Sind die komplett aus Carbon gefertigt?

Passen die M3 Bremsen Plug&Play auf einem E90 Baujahr 06?

BTW: Ich würde die Comp. Felgen auch runterschmeißen :thumbup:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Ich bin mir sicher, dass die Felgen auf einem weißen M3 sehr cool aussehen werden. Sind die komplett aus Carbon gefertigt?

Passen die M3 Bremsen Plug&Play auf einem E90 Baujahr 06?

BTW: Ich würde die Comp. Felgen auch runterschmeißen :thumbup:

Nein sind sie nicht aus Stabilitätsgründen. Laut Hersteller ist diese Kombination aus Alu und Carbon aber noch ein Stück stabiler als normale Alu Felgen. Es sind geschmiedete 3 Piece Felgen, in meinem Fall aus schwarzem poliertem Alu, in welches Echtcarbon eingefasst ist. Das Tiefbett ist auch aus polliertem schwarzen Alu.
    Aber es gibt etliche Möglichkeiten beim Finishing, je nach Kundenwunsch. Da ich viele schwarze Teile neben dem Carbon am Wagen habe, die schwarz und hochglanz sind (Z.b. das Extra Hochglanz Shadow Line) habe ich mich beim Finishing für polliertes schwarzes Alu netschieden. Würde Z.b. auch matt gehen aber das ist wieder Geschmacksache je nach Kundenwunsch.
    Für weitere Informationen kannst Du auch die Homepage des Herstellers dich informiere. Es gitb jetzt auch zwei andere Felgen der CF Reihe, die es damals noch nicht gab, als ich meine bestellt habe.
    Homepage lautet: www.360forged.com

Viele Grüße

• Hallo Lextom,
    du hast dir wirklich geile felge aussgesucht.
    Nicht nur geil, sonder auch exlusiv.
    Bin gespannt auf dein wagen wenn der ferig ist,
    wird bestimmt ein einzelstück sein, und super ausschauen.
    Eine frage habe ich noch, ein bekannte fahrt ein M3 Vfl,
    und der sagte mir der mochte die neue leuchten von der M3 Lci. ?(
    Sind die frontscheinwerfer beim M3 lci nicht gleich geblieben. :gruebel:

• Nein sind sie nicht. Subjektiv vom Eindruck her sind die irgendwie flacher. Sie kommen somit länger und sportlicher rüber. Ich kann ja nächste Woche, wenn ich dazukomme, ein Photo machen bei meinem BMW Händler neben einem alten E92er.
    Ich kann dir nicht genau sagen was verändert wurde, ich weiß aber sicher dass die Fronscheinwerfer mit verändert wurden und auch die Nieren. Ich bekomme ja komplett schwarze Nieren vom Performance Programm rein und es gibt zwei verschiedene Nummern für die Nierenschalen beim bestellen. Einmal für den alten M3 und eine für den neuen LCI.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß

• wieviel muss man denn für die Felgen anlegen (ohne besonderen Kundenwunsch, der ja mit Sicherheit nochmals mehr kostet)?

Meines Wissens nach, wurden nur die Facelift Led Rückleuchten verbaut. Die Frontlichter und Nieren sind die gleichen ?? Haben ja nichtmal LED Corona´s

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Der Preis ohne Finishing ist nach Liste 1900 Dollar pro Felge in 19". Je größer die Felgen, desto teurer werden sie auch. Ich hab sie direkt beim Händler in den USA bestellt und konnte den Preis noch drücken und das Finishing war mit dabei. Insgesamt war der Kontakt sehr nett und die haben immer maximal 1-2 Tage später geantwortet per email. Telefonisch waren Sie auch sehr gut zu erreichen.
    Besonders beim Versand haben Sie mir einen Gefallen getan, dass ich fast keine Steuern mehr bezahlen mußte.
    Insgesamt hatte der Transport 500 $ gekostet und viel wengier Steuern, die ich beim Abholen beim Schenker gezahlt habe.
    Damals als ich bestellt habe war der Dollarkurs auch noch deutlich günstiger. Der billigste Händler den ich in Deutschland gefunden habe verlangte 1900 Euro pro Felge mit Finishing und inklusive Mehrwertsteuer.
    Also hab ich einiges gespart, im Vergleich wenn ich die Felgen in Deutschland gekauft hätte.

Gruß