geiles Teil!!! So ein schwarzes M3 Cabby sieht offen schon fett aus!
Ein Soundvideo im vorbeifahren wäre noch sehr wünschenswert ![]()
die Felgen hinten passen aber auch grad so drunter oder ![]()
""
geiles Teil!!! So ein schwarzes M3 Cabby sieht offen schon fett aus!
Ein Soundvideo im vorbeifahren wäre noch sehr wünschenswert ![]()
die Felgen hinten passen aber auch grad so drunter oder ![]()
kann man das auch noch verbauen, wenn man den Perf. Lufteinlass schon drin hat? Kann da mal jm. ein Bild vom eingebauten Zustand machen. Danke...
Unglaubwürdig finde ich die 100.000€ was Audi wegschmeisst für 1 kunde.. Sprich jeder kann sich das Auto Holen wo will. für den Preis... Und als ich mein Auto geholt habe gabs nicht so angebote. Und ich arbeite Bei Audi ich hab mich monate lang drum gekümmert einen Audi zu holen aber da war nichts Gescheites sonst hätte ich mir Sicher einen Audi geholt und kein BMW..... Und wie gesagt die Leasing ANgebote sind bei BMW günstiger kann da auch nur aus Erfahrung Sprechen...
dein "deutsch" ist echt der Knaller, kann man das mit google übersetzen ? ![]()
anbei noch ein schönes video
http://www.youtube.com/watch?v=qrlM1Abbk5s
die spinnen die Russen
haltet mal eben auf der linken spur zum beschleunigen ![]()
Wow, der Thread ist ja doch noch offen!
Bugatti vs. GT-R ... Wahnsinn. Hat wer ne Ahnung was das für nen GT-R ist?! Also Daten meine ich ...
ist ein Nissan gtr switzer p800
http://www.switzerperformancei…/products_nissan-gtr.html
über 700ps
ha 507km steht bei mir vllt. wenn ich vollgetankt habe
aber dafür schnurrt meiner wie ein kätzchen
ich bin bei meiner Freundin ihrem x1 18d immer froh wenn der Motor an der Ampel aus geht und das sch... Diesel Geräusch und das Vibrieren weg ist ![]()
mit dem Nissan kann man sogar die höchste Schöpfung der Autowelt den Bugatti Veyron ärgern ![]()
am besten Rennfahrer Handschuhe anziehen ![]()
Alles anzeigenMoin Moin,
ich glaub der "Homer" soll wohl ich sein, oder? Ich hab Wetterauer Tuning auf 231 PS und 275NM machen lassen, aber wenn ich heute zwischen 330i oder 325i zu wählen hätte, würde ich den 330i nehmen.
Wenn Du also jetzt schon weisst, dass Dir die Leistung nicht reicht (auch die 218PS werden unterschätzt) und Du die Kohle zusammen bekommst, dann such lieber etwas länger und dafür dann keine Kompromisse.
Greetz
FA
wie sind deine Erfahrungen zum Chiptuning bei deinem Saugmotor?
dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein... ich glaube du willst doch nur höhren will toll und schön das Auto doch ist
![]()
und was heißt du brauchst was neues? Die Front und das Heck ist doch komplett neu und anders, dazu noch das neue I-Drive drin. Am besten folierst du ihn nun in schwarz matt, vllt siehst du nicht mehr so scharf und dir fallen die Veränderungen nicht so auf
(ist nicht böse gemeint
)