k
ich komm natürlich mit meiner Kiste auf´s E90 Treffen ... sonst darf ich ja net mit auf´s Gruppenbild ![]()
""
k
ich komm natürlich mit meiner Kiste auf´s E90 Treffen ... sonst darf ich ja net mit auf´s Gruppenbild ![]()
01. K!Kc - Felix
02. TraciD320si - Dennis
03. Nighty - Alex
04. JDB - Jan mit Co-Pilotin
05. FarAway1971
06. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
07. DOMMSAU - Holger
08. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
09. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
10. Staati - Hendric + Begleitung
11. Sn1keZ- Manu + Co-Pilotin
12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
13. qprey - Arne + Freundin
14. T0|V| - Tom
15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
16. Jonny330i = Marco + Co-Pilotin
17. E91_Ralle - Ralph
18. Heinrich - Heinrich + Co-Pilotin
19. BMW-IN - Peter + Copilot(-in)
20. Fashion - Benny + Frau + Kind
21. Muckisan - Michael + evtl. Frau und Kinder - weiss nur noch nicht mit was für einem BMW ich komme
22. thinkred - Markus + Freundin
23. Magnos88 - Tobias ohne AA
24. Batman88 - Dein Name? + 1 Freund
25. Thy - Martin + X
26. MT64 - Marcello + Freundin
27. Norman81 - Norman
28. Kugli - Boris
29. hooter 325xi - Roland, Co-Pilotin und 2 Kids
30. bmwbaumi - Robert
31. Olli335i - Olli
32. skn606 - Stefan + CoPilotin
33. Tobi330i - Tobias + Freundin
34. ![]()
35. ![]()
36. ![]()
37. ![]()
38. ![]()
39. ![]()
40. ![]()
.. na denn nehm ich mal dein Platz ein ![]()
Das dürfte meiner gewesen sein, war der einzige Meggi RS mit diesen Felgen:
http://www.sportrenault.net/forum/index.php/topic,11.0.html
ja genau den habe ich gesehen
die zweiteiligen wären aber nichts für mich. Mag´s da eher schlicht und das Design der Speichen muss für mich bis zum Rand gehen.
Scheinen wohl zu neu zu sein, da es noch kaum Bilder in montiertem Zustand gibt.
wir hatten mal einen alten R6 Mercedes Motor (78´er SL) auf einem Testgestell montiert. Da war kein Auspuff dran, ab dem Vergaser kam nichts mehr
ein höllen Lärm hat das Ding gemacht. Da konnte man dann noch am Gashahn gas geben, einfach nur geil.
Stelle mir das Ding ähnlich laut vor. Ist halt einfach ein Gag, nur an einem nagelneuen 550i würde ich es mit Sicherheit nicht machen ![]()
das hat der sich selbst drangebastelt. Ist nicht original Bmw. Im Amiland geht das halt. Ich denke mal der Sound muss in echt Hammer sein
wird nicht annähernd auf dem Video rüber kommen.
ich war vor 3 Wochen in Heppenheim als der Vettel mit dem Formel1 Renner rumgefahren ist. Hätte ich damals gewusst, dass es dort ein Felgenhersteller gibt, wäre ich mal schnell vorbei gefahren.
Hab im google leider null gefunden, nur ein Bild auf einem Megane RS.
Hi,
hat jm. schon mit dem Hersteller AZEV Erfahrungen gemacht? Besonders interessieren tun mich die P-Nero. Möchte sie mir in 18 Zoll als Winterfelgen holen.
http://www.azev.de/typ_p_nero.html
Hat zufällig jm. Bilder von den Felgen auf einem E9x?
da stimm ich dir zu ... wäre ich an deiner Stelle auch
![]()
Hallo,
muss einfach mal meinen Frust los werden habe heute nach zwei Wochen Wartezeit meinen Termin für den Verbau der Performance Carbonleisten gehabt.
Habe letze Woche noch einmal beimnachgefragt ob die Lieferung I.O. ist ,ja wurde mir mitgeteilt.Heute nach 2 Stunden Wartezeit
wurde mir mitgeteilt das
für die Mittelkonsole die Halterungen für das I-Drive 3 Befestigungspunkte fehlen so eine Sch........
Nun fahre ich mit Carbonleisten und einer Mittelkonsole in Alu herum das sieht villeicht ...............ausbis der Schaden behobnen ist.
Lässtjezt auch schon in China die Teile herstellen bin ja kein Einzelfall siehe Thread.
gibt schlimmeres oder?? Wo Menschen sind, passieren Fehler. Deshalb muss man doch kein Frust schieben, wegen so ner Sache ![]()