ich muss da glaube ich auch mal anrufen, was die mit meinem 330i noch so machen können!
Hast du das Kompressorkit angeboten bekommen?
Beiträge von Tobi330i
-
-
es ist ja auch ein bekanntes problem, das bei den 335i Modellen mit Sportpaket, die innere Reifenfläche stark abgefahren wird. Vielleicht hast du das übersehen, dass dies bei dir auch so war/ ist.
Würde dies auch nicht akzeptieren, wenn vorher gesagt wird, dass noch genug Profil drauf ist, aber dann an der Innenflanke der Reifen runter ist. Wenn es nun wirklich so war (worüber wir nur spekulieren können), hat es der Käufer leider verpasst, sofort Bilder zu machen, wo zum einen auch die Felge zu sehen ist, statt gleich neue zu kaufen.
Wie schon geschrieben, vllt. solltest du nochmal in dich gehen... statt gleich den Käufer so zu verurteilen. -
zur Not gehen wir nach Ingolstadt und machen ne Werksführung bei Audi

-
wo hast du sie nun herbekommen?
-
Und für einen VFB Fan ist die Allianz Arena wegen "Bayern" ansich schon ein No-GO, aber ich würde auf die Zähne beißen

soll ich noch den KSC Schal von meiner Freundin in mein Auto hängen ... noch so ein rotes Tuch für dich
(gelobt sei das Badnerland) -
Hatte meinen Fahrzeug-Check letzte Woche: Kosten 63,11 + MwSt. wird wie schon geschrieben eine Art Inspektion durchgeführt mit einer längeren Liste.
Habe das ganze in Verbindung mit Bremsflüssigkeitwechsel durchführen lassen. -
die könnten ja die Arena für uns in Blau/ Weiß leuchten lassen

wäre mit Sicherheit eine gute Option von der Location her.Btw. in der Allianz Arena kann man auch Führungen buchen

-
-
Schöne Stadt, schönes Wetter und schöne Autos.... was will man(n) mehr

btw. wem gehört denn der rechte M3 auf dem ersten Bild? Sehe ich da ein schwarz foliertes Dach? Wenn ja, könnte mir derjenige ein Bild zukommen lassen oder hier posten? Danke schön
-
vllt. komm ich auch noch, muss aber erst noch schauen...
wieso macht ihr die Gruppenbilder nicht vor der Allianz Arena. Da wird es doch sicherlich genug Platz haben und ist auch ne geile Location?