arbeitest du bei Bmw oder woher hast die ganzen Kenntnisse und guten Kontakte zu Bmw Teilen?
Beiträge von Tobi330i
-
-
Sparky, was hast du bisher drin? Hab das Individual noch nie gehört. Was ist ungefähr der Kostenrahmen für deinn Umbau?
-
-
wofür braucht man den mit 17 einen Kombi? Hobby oder schon etwas weiter vorangeschrittene Familienplanung

-
Wie schon geschrieben, hast du im E90 erst ab Logic 7 Lautsprecher in den Fondtüren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einen Schaden in der linken Türe gab, dann eine Tür gefunden wurde und die dann eingebaut wurde. Dabei wurde übersehen, dass diese nun einen Lautsprecher hat, der aber garnicht zu deinem System Hifi gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass das ab Werk so verbaut war?!
Würde der Sache mal sehr gründlich nachgehen!
Zum lachen finde ich sowas nicht.... -
-
na das Kompressorkit ist schon was vernünftiges im Gegensatz zu einer "einfachen" Kennfeldoptimimerung. Damit solltest du unterm Strich immernoch günstiger dran sein und bist leistungsmäßig fast auf 335 Niveau.
-
also mein bester Tipp den ich dir geben kann ist folgender. Auto nicht verkaufen und dir das Kompressorkit montieren. Ergebnis 293ps. Ich denke das sollte doch reichen oder?
http://www.e30-turbo.de/catalo…=71_72_93&products_id=271
oder hier bin ich im Moment auch sehr interessiert am lesen http://www.1erforum.de/bmw-130…r-exklusivnews-25813.html
hast du die 3l oder 2,5l Maschine?
-
ruhig Uwe
lass ihn doch. Ich kann ihn schon einbischen verstehen. Ich dreh mich auch nach jedem 335i um, aber ich war damals erst 21 und überglücklich überhaupt einen 330i fahren zu können. Man will immer mehr... aber wie auch schon geschrieben, einfach mal ein Auto mit 120ps fahren, dann weist du auch wieder was du an deinem 325i hast! -
da hilft dir der 330i auch nicht soo viel weiter. Da musst dann wohl doch schon zum 335i greifen. Vllt. reicht ja auch die Limo, wenn du nicht unbedingt auf den Laderaum angewiesen bist. Dann sparst auch noch mal 150kg, was dich schneller macht

Und für dein Gewissen, der 330i reicht schon um die 3.0 tdi´s zu überholen