Beiträge von Tobi330i

ruhig Uwe :D lass ihn doch. Ich kann ihn schon einbischen verstehen. Ich dreh mich auch nach jedem 335i um, aber ich war damals erst 21 und überglücklich überhaupt einen 330i fahren zu können. Man will immer mehr... aber wie auch schon geschrieben, einfach mal ein Auto mit 120ps fahren, dann weist du auch wieder was du an deinem 325i hast!

da hilft dir der 330i auch nicht soo viel weiter. Da musst dann wohl doch schon zum 335i greifen. Vllt. reicht ja auch die Limo, wenn du nicht unbedingt auf den Laderaum angewiesen bist. Dann sparst auch noch mal 150kg, was dich schneller macht :)
    Und für dein Gewissen, der 330i reicht schon um die 3.0 tdi´s zu überholen :D

Hi,
    ich habe das Logic 7 Lautsprechersystem in meinem E90. Nun würde ich gerne wissen welche Möglichkeiten es gibt das ganze noch mehr aufzurüsten für einen noch besseren Raumklang und um einen noch fülligeren Bass zu bekommen. Hat da jem. Tipps für mich oder hat das schonmal jemand mit diesem System gemacht?
    Ich muss ehrlich sein und kenne mich in dieser Materie nicht besonders aus. Des Weiteren habe ich auch schonmal gehört, dass es relativ aufwendig/ schwierig sein soll, auf diesem System aufbauend was zu verändern!?

Ich habe nun folgende Information zur PP Bremse bei den 330er von meinem Händler bekommen:

Es wird definitiv keine PP Bremse für den 330i vor Facelift geben! Erst ab 09/09 ist diese Lieferbar.

Die Information hat er direkt beim Produktmanager von Performance erhalten.

Ich find´s schade ;(

Ich habe nun folgende Information zur PP Bremse bei den 330er von meinem Händler bekommen:

Es wird definitiv keine PP Bremse für den 330i vor Facelift geben! Erst ab 09/09 ist diese Lieferbar.

Die Information hat er direkt beim Produktmanager von Performance erhalten.

Ich find´s schade ;(

Wie ist denn der Reifenquerschnitt?? WICHTIG :lehrer:

die genaue Typisierung ist folgende:

VA: 235/35 8,5x19
    HA: 265/30 10x19

bei 225/35 wäre es schon nicht mehr erforderlich, hat der Prüfer gesagt. Deshalb mach ich aber keine schmäleren Reifen drauf! Hat mich schon derbe angek.... erst ne Stunde gewartet, um dann am Ende die Antwort zu bekommen!

Hi,
    Ich wollte am Freitag meine Felgen eintragen lassen. Nachdem der Prüfer die ABE durchgelesen hatte, teilte er mir mit, dass ich eine Tachojustierung vornehmen muss. Felgen sind folgende: 19´Zoll, 8,5/ 235, 10/ 265.
    Ist das normal, dass man das machen muss? Hat von euch jm. diesen Fall schonmal gehabt?

Gruß Tobi