im Moment wollen alle neue Bremsen haben
Wenn´s doch nur die PP Bremse für die 330er gäbe
""
im Moment wollen alle neue Bremsen haben
Wenn´s doch nur die PP Bremse für die 330er gäbe
Bmw hat den Startschuss gegeben für das spöttische Werbeduell, wie es bereits in den USA stattfindet
http://www.bimmertoday.de/2010…zukunftsmusik/#more-18327
Hi Michael,
folgende Fragen stellen sich mir noch:
- Verkleidung Instrumententafel unten rechts. Was ist damit gemeint, bzw. wo ist die?
- Verkleidung Türsäule rechts unten = Beifahrerraum (auf Bild Teil Nr. 11)
- Muss man, bevor man die Verkleidung Lenksäule demontiert, erst das Lenkrad entfernen?
- Warum ist das Nachrüstkabel doppelt dabei?
Gruß Tobi
Ich habe gestern das Performance Lenkrad bekommen und würde es gerne selber einbauen. Die Demontage vom alten Lenkrad ist alles kein Problem, jedoch komme ich beim Einbau der Steuerkabel (Nachrüstkabel) nicht weiter. Die Einbauanleitung mit ihren Zeichnungen hilft mir nicht besonders weiter.
Ich habe die Fußraumabdeckung im Fahrer und Beifahrerraum demontiert und bin so an den Stecker X14271 und X13376 gekommen, dann kam ich aber nicht mehr weiter, da ich nicht wusste wie die Kabel anzuschließen sind.
Die Frage ist nun: Wie verlege ich das ganze Kabel von der Beifahrerseite bis zu Fahrerseite. Wie bekomme ich die Lenksäulenverkleidung demontiert, was ist die Instrumententafel unten rechts und wie mache ich das mit den Kabeln einstecken an den beiden "X" Steckern.
Vielleicht hat jm. aus dem Forum das Lenkrad schon mal selber verbaut und kann mir weiterhelfen? Wenn nicht muss ich wohl doch zu Bmw. Wobei ich es erst selber versuchen/ schaffen will.
Gruß Tobi
geile Sitze! Sind die von Recaro? Komplett aus Carbon gefertigt oder nur die Abdeckung der Rückseite? Wo liegt denn da der Preis pro Stk.?
ja, dass eine kommen soll habe ich auch gehört. Soll aber nur für die LCI 330i Modelle sein!? Laut meinem Händler soll es im März soweit sein. Da demnächst mein Service fällig wird, werde ich da aufjedenfall mal nachfragen!
Aber wenn einer die 335i oder M3 Bremse nachrüsten will, dann dürfte es mit der PP Bremse doch auch möglich sein!?
Wo ist eigentlich das Problem, die PP Bremse in meinen E90 330i Baujahr 04/06 einzubauen!? Die Aufnahmen usw. müssten ja alle passen, ich bin jetzt kein Techniker, vllt. kann mich da jm. aufklären oder mir eine Lösung anbieten. Ich will haben......
ich mag diesen diffusor...
was mich aber abschreckt ist das er nicht passt... und man immer fuschen muss!!!!
das darf nicht sein bei org BMW-Teilen!!!!
das ist wirklich ne Frechheit! Vllt. gibts da mal ne Verbesserung von Bmw, dass das Ding mal ohne Nacharbeiten passt. Das schreckt mich einbischen vor dem Kauf ab und irgendwie hänge ich doch zu sehr an meinem Carbon Diffusor
Irgendwie werden es auch immer mehr die den Diffusor haben...