hört sich interessant an! Ich erwarte die Nachricht von einem 130i Fahrer, was für den x30i Motor rausspringt. Würdest du nach Lahr gehen oder nach Guxhagen?
Beiträge von Tobi330i
-
-
Wie sieht es aus mit einer Art "Sammelbestellung"???
Auch wenn verschiedene Kompressorarten für (320,330 etc.) gekauft werden.
Aber weiß net soviel PS mehr da braucht man dann ja fast eh wieder alles neu (Kupplung, Bremsen)
ich glaube mit unserem 330i wird es ein bisschen schwierig. Für diesen Motor wird noch nichts angeboten
-
-
-
ja, das ist finanziell ziemlich heftig, wenn man das alles macht und die Leistung die am Ende raus kommt, steht da nicht im Verhältnis.
-
Hi,
der Z4 und 130i haben eine andere Abgasanlage deswegen 265ps. Hat der 330i mit 272ps nicht den DI erster Generation erstmal gehabt und wurde dann auf Di zweiter Generation umgestellt mit Magerbetrieb?
schau mal hier bei motor-talk http://www.motor-talk.de/forum…=1&highlight#post14715096 der hat den 330i ohne Di mit 272ps
Was willst du aus einem Sauger holen ohne neue Hardware, vielleicht 270-280ps und das war´s. Ich hab einen Kollegen der hat das gemacht, das bringt richtig was mit geändert Hardware und richtiger Abstimmung, war kein e90, aber Saugmotor.was meinst du mit geänderter Hardware, noch zusätzlich anderen Fächerkrümmer, schärfer Nockenwelle und halt Auspuff + Filter?
Andi330i hatte seinen e90 330i gechippt, frag den mal.
Gruß
MichaelDanke schonmal für deine Antwort! Werde den Andi mal kontaktieren.
-
Was haltet Ihr von diesem Anbieter, irgendwelche Erfahrungen?
Er schreibt sich unteranderem eine individuelle Abstimmung aller Fahrzeuge auf die Fahne.
-
Ich will auch mal mit dem V10 fahren! M6 oder M5 is mir dabei wurscht
-
Hehe, da geht aber auch ohne Sperrdiff noch mehr
Habt ihr kein großen parkplatz oder ne Glatte wiese? Haben bei uns einen Segelflugplatz. Da kann man ohne Probleme mit 50-100 quer gehen.
So wie die Saudis auf ohren breioten Straßenwenn du es halt auf der engen Straße machst, hast immer ein bisschen Respekt vor den Begrenzungssteinen. Man will ja sei heiligs Blechle net kaputt machen
-
Hi,
hab mir eben deine Bilder angeschaut, wirklich schick viele Details.
Silberne Felgen wären für mich noch der i Punkt!
Der Sonnenschutz für die Seitenscheiben ist der für 100 EUR? Zufrieden? Auf den Bilder sieht es edel aus.
Ja ist der Bmw Sonnenschutz zum nachträglichen Einbau. Bin zufrieden, man kann auch nachts sehr gut rausschauen. Reinschauen kann man nur, wenn man ganz nah ran geht. Da ich hinten schon das Sonnenschutzrollo hatte, war es für die Seite die perfekte Ergänzung.