@ Robmaster und JWL1,
Schön mal positive Kritik über die Felgen/ Farbkombination zu erhalten ich kann es auch nicht verstehen, dass Blau und Schwarz nicht zusammen passen soll!? zumal ja auch die Fensterrahmen in schwarz sind, das gibt für mich eine Einheit und sieht schön aggressiv aus. Ich bin froh, wenn meine silbernen Winteralu´s wieder runter sind. Wirkt für mich absolut bieder.
Die Idee mit dem Felgenrand Aufkleber habe ich schon umgesetzt. Das wird mit Sicherheit viel aus machen und vielleicht den ein oder anderen Kritiker umstimmen (Farbe ist silber :))
Ich finde den M-Schaltknauf nicht so gut gelungen, zum einen vom Aussehen und zum anderen von der komischen Form her. Der Perf. Schaltknauf sieht m.M. nach deutlich wertiger aus.
Zum Performance Topf, muss man keine weiteren Worte verlieren, der Sound ist einfach nur Hammer, was Bmw da hingezaubert hat einfach nur lecker. Das Video habe ich gedreht und meine Freundin ist gefahren (ich würde niemals so spitz ne Kurve anfahren ). Sie hatte zu mir gesagt, du must dir das erstmal von außen anhören wie laut das ist
Das bekommt man von innen selbst mit offenem Fenster gar nicht so mit. Falls du es noch nicht erlebt hast, lass jemanden anders mal fahren und hör es dir von außen an. Es soll Leute geben die nennen das Lärmbelästigung
@ keep-IT-real
die Wetterverhältnisse sind zur Zeit perfekt. Bei uns in Karlsruhe hat´s jetzt auch schön geschneit, sodass ich mich vorhin auf dem zugeschneiten Messplatz ausgetobt habe. Gas geben, leicht einschlagen, Heck kommen lassen, schön mit weiteren Gasstössen kontrollieren und einen sauberen Drift hinlegen
Anfahren am Berg, beschleunigen aus Kurven, man hat Traktion fasst wie ein Allrad. Vorher wars so, dass ein Rad durchgedreht ist und sich dann das andere nicht mehr gedreht hat und schon kam man nicht mehr vom Fleck. Ich find´s auch lustig wie die Leute schauen, wenn man einbischen quer aus der Kurve kommt