Ich hätte Interesse an Carbon Nieren mit Chromstäben (ähnlich wie deine). Habe da ein Angebot für 130 Euro, dabei schicke ich meine originalen Nieren ein. Wenn es natürlich günstiger geht und auch für dich von Vorteil ist, bin ich dabei.
Beiträge von Tobi330i
-
-
Ja das ist Plastik Matt Schwarz... So wie der originale Diffusor.... Das muss alles der Lackierer anschleifen etc.... Hatte gestern keine Zeit mehr nachzufragen, werde es wohl im neuen Jahr machen... Was der Spaß kostet in Le Mans Blau und Hochglänzend schwarz... Werde dann gleich vorne die Gitter auch lackieren lassen... Werd dazu aber einen extra Thread aufmachen...
du meinst die Gitter im unteren Bereich der M-Schürze, die möchtest du in schwarz glänzend lackieren? Bin ich mal gespannt wie das aussieht.
-
hui, das sind ja heftige Preise! Für mich wäre es noch interessant, ob es die Felgen auch in 19´Zoll gibt und ob die auch vom Gewicht her schön leicht sind.
-
Habe diese Hammer Felgen auf´nem M3 gesehen! Sind von Neez. Gibt es eine Möglichkeit an solche Felgen ranzukommen?
http://neezinternational.com/product09.html
http://www.bmwblog.com/2009/10…dividual-atlantis-e90-m3/ -
Nein leider nicht oder zumindest habe ich keine Möglichkeit gesehen. Hat mich auch sehr angek....!
Hätte gut zu meinem restlichen Carbon im Motorraum gepasst. -
Hi,
ich habe mir eine Carbon Domstrebe gekauft, leider kann ich die Konsolen bei mir nicht befestigen, da ich das Perf. Lufteinlasssystem habe und der verlängerte Luftfilterkasten nach hinten, eine Montage verhindert.
Der mittel Teil ist komplett aus Carbon, die anderen Teile sind aus Aluminium gefräst.
Anbei auch ein paar Bilder, damit ihr euch ein Bild von der perfekten Verarbeitung und der tollen Optik machen könnt.Preis für die Strebe 200 Euro + 8,90 Euro Versand.
Passend für E90+E91, ob die Domlager auch beim E92+E93 gleich sind weiß ich nicht, falls ja, würde die Strebe auch hier passen.
Wie gesagt die Strebe ist Neu und ohne jegliche Kratzer od. sonst. Beschädigungen.
-
Na bei 136 Euro braucht man ja nicht weiter verhandeln, der Preis ist doch einwandfrei. Da ist denke ich mal bei dem Carbon Einsatz und bei der Lackierung mehr Spielraum.
-
jetzt macht der ein Alleingang...
du bist ja noch ungeduldiger als ich
-
Das beste ist ja das ich mir im Frühjahr 2008 den Diffusor komplett aus Carbon bei Salesafter für 333 Euro gekauft habe. Nun steht er bei Bmw für 750 Euro in der Preisliste. Das war ja ne richtige Geldanlage, wenn ich den wieder verkaufen würde
-
Ich habe ein Angebot von meinem Bmw Händler vor Ort bekommen:
Bmw Diffusor lackiert mit Carbonblende: 800 EURO!!naja, wenn der Diffusor mit Carboneinsatz und Lackierung trotz größerer Menge in ähnliche Dimensionen entschwebt, dann verzichte ich lieber auf das Carbon.
Ohne Carbon, aber lackiert, will er 370 Euro.