also wie schon gesagt, ich nehme die Variante mit Carboneinsatz
Beiträge von Tobi330i
-
-
ich denke mal wir sollten abwarten was von Muckisan kommt. Wenn er es günstig über Bmw beziehen kann und dann bei seinem Lackierer mit der größeren Menge anfragt, wird da mit Sicherheit ein guter Preis rauskommen. Da braucht man andere nicht weiter bemühen. Ich nehm dann aufjedenfall den mit Carboneinsatz.
Blöd das morgen bei den meisten schon der letzte Arbeitstag ist, ich hasse warten -
es hat dich doch keiner persönlich angegriffen, wenn man ein objektives Kommentar über dein Auto abgegeben hat.
Es gibt doch mittlerweile so schöne Performance Teile und selbst damit wirst du einer der ganz wenigen sein der in deiner Gegend damit rumfährt (abgesehen vom Forum, hält sich jedoch auch sehr in grenzen). Da muss man doch nicht zu Rieger oder Kerscher greifen.... -
Na da wären wir doch schon 4 Leute mit LeMans Blau. Da wird das Lackieren doch mit Sicherheit günstiger.
-
die Verspoilerung ist wirklich ein No-Go. Hättest lieber so gelassen wie auf dem ersten Bild und einfach noch Tieferlegungsfedern rein gemacht, dann wäre es gut gewesen. Naja, dir muss es ja gefallen....
-
bin auch grad am überlegen, ob ich den neuen Einsatz gegen meinen alten tausche. Hab mir da auch schon ein Fake erstellt mit Paint.
Sieht schon bulliger aus mit dem Einsatz. Die Preisfindung scheint aber irgendwie schwierig zu sein. Von meinem Teilmensch habe ich vorhin eine email bekommen, jedoch verstehe ich nicht ganz was der mir da alles berechnen will (800 Euro mit Carboneinsatz!!)Anbei mal mein Fake Bild
-
schau mal hier... der hat den Diffusor montiert:
-
Aufbereitungspreis für eine Felge oder alle?
Der Preis ist für eine Felge. Die sagen sie müssen den Reifen runter nehmen, damit sie das richtig lackieren können. Vor dem lackieren wird das noch runtergeschliffen und wieder aufgefüllt
-
Hi,
ich habe einen kleinen Bordsteinkratzer an meinem Sommerrad, welches ich gerne reparieren möchte.
Was würdet Ihr mir empfehlen? Selbst grob lackieren oder zu einem Felgendoc gehen. Ich habe ein Angebot für eine Aufbereitung für 70-80 Euro bekommen, bin aber noch am überlegen ob ich es nicht vielleicht selber machen kann(ist dann natürlich nicht so perfekt).Was meint Ihr...
-
es wird wohl diese firma sein
http://www.kompressortec.de/