man weiß es ja noch nicht welche Firma das anbieten wird. Ich weiß nur soviel, dass sie in Baden-Würrtemberg ansässig ist und das in den nächsten zwei Wochen eine Pressemitteilung rausgegeben wird.
Beiträge von Tobi330i
-
-
mein neuer E91 bekommt die Performance Sitze
da meine Frau den 330xd bekommtund Nein so viel Performance war es noch nicht
aber vieles Verschiedeneweißt du eigentlich warum die perf. bremse für den 330i nicht angeboten wird? Beim aktuellen promo video ist sie ja auf einem 330er montiert!? Und weißt du wieviel gewicht man mit den perf. sitzen gegenüber den seriensportsitzen (ohne elektr. sitzverstellung) einspart?
-
meine sind vorne 10 und hinten 6 weiter runter
das heißt 45/ 26 ? Das ist aber schon deutlich tiefer
-
Ich hab noch nen Satz H&R Federn zu nem Bruchteil Deines Preises rumliegen. Erkundig dich doch, ob die bei dir auch passen, dann kommst deutlich günstiger weg.
danke für dein Hinweis. ich habe aber in dem Fall leider kein xdrive
-
na ich habe ja schon gehört das sich die H&R Federn tiefer setzen als angegeben. Da ich nur ein dezente Tieferlegung mit weiterhin voller Alltagstauglichkeit suche, denke ich bin ich mit diesen am besten bedient. Mir kam nur der Preis recht günstig vor. Aber mir soll´s recht sein

-
Hi,
ich möchte mir nun die H&R 35/20 Federn einbauen lassen. Anbei habe ich eine Seite gefunden wo die Federn angeboten werden. Wie ich finde ein absoluter Schnäppchenpreis oder? Sind das die Richtigen? Von einem Händler habe ich erfahren, dass er sie direkt bei H&R Einkauft und dafür ca. 280 Euro bezahlt (EK-Preis!), darum wundert mich dieses Angebot.
Ich habe ein E90 330i mit M-Fahrwerk, Baujahr 2006.
Für eine rasche Antwort bedanke ich mich im Voraus. -
hab zwar keine Potenzprobleme, aber machenlassen werde ich es trotzdem

hab da auch schon was im 1er Forum gelesen.
-
Bei Bmw Syndikat hat das schonmal einer gemacht. Anbei ein Bild:
ich finde es richtig gut gemacht.
-
Alles anzeigen
Ich hab ein M3 Tacho verbaut!
[Blockierte Grafik: http://www.bachus-kirn.de/gallery/bilder2009/431/bachus_061.jpg]
Leider funktioniert der Tempomat noch nicht.
Aber das werden wir noch hin bekommen.
Jetzt erstmal den Kompressor wird der erste in einem E90 sein
Weltweit!!Werde Euch auf dem laufenden halten.
das mit dem Kompressor habe ich heute auch das erste mal im 1er forum gelesen. Anscheinend wird in den nächsten zwei Wochen eine offizielle Pressemitteilung hierzu rauskommen. 3 Stufen, die niedrigste mit mindestens 330ps
die Nachricht war für mich wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Ich werde mir jetzt aber erstmal die Differentialsperre von Quaife gönnen
Zum Tacho hätte ich auch gerne noch mehr Info´s -