Sieht gut aus das Lenkrad. Aber wenn schon ein Streifen, dann in rot
Ist doch Performance Gelb ![]()
""
Sieht gut aus das Lenkrad. Aber wenn schon ein Streifen, dann in rot
Ist doch Performance Gelb ![]()
Hi,
für alle die es interessiert. Ich habe auf Schmiedmann.de das neue Performance Lenkrad ohne Elektronik gefunden. Ist im Gegensatz zum anderen Lenkrad unten abgeflacht. Preis 562 Euro ohne Airbag.
Ich finds lecker ![]()
image_31440_big.jpg
super, vielen Dank für den Link, jetzt weiß ich bescheid ![]()
Bei Schmiedmann sind die drin für 27 € pro Stück --> 56 Euro. Ich werde mal beim Teilemensch vor Ort nachfragen was der dafür möchte.
Die Dinger machen im Innenraum einiges her und fallen meiner Meinung nach mehr auf, wie der neue Startknopf für 50 €.
Dank schee...
Hallo,
ich möchte meine Getränkehalter im Armaturenbrett gegen die FL mit dem Chrom austauschen. Bevor ich mir die Kaufe wollte ich erst noch testen ob und wie ich die alten rausbekomme. Leider habe ich es nicht geschafft. Kann mir da jemand weiterhelfen wie es am leichtesten geht? Vielen Dank.
dann füg ich gleich noch zwei Bilder von meinem 72er touring, ebenfalls in golf-gelb hinzu ![]()
Grüße
ich hatte solche Dinger bei meinem verbaut. waren von nem anderen Hersteller aus Kanada, aber sonst genau gleich. Die Dinger bringen überhaupt nix! Totale geldverschwendung! Da kannst du dir ja auch glich einer dieser Elektro-Turbos vom Ebay kaufen!
der einzige effekt der diese "Scoops" (wie sie in den USA genannt werden) bringen, ist das sie mehr dreck und Wasser in den Luffi bringen...
ich hab meine nach ca. 1 Monat wider rausgenommen und verkauft.
Das hört sich plausibel an. Vielen Dank für deine Antwort, da spar ich das Geld dann lieber!
Hallo,
kennt jemand dieses Zubehör oder hat es schon jemand verbaut?
http://www.jlevistreetwerks.co…E90-E93/product_info.html
Ich glaube schon, dass es eine Verbesserung bringen kann, vorallem in Verbindung mit dem Perf. Lufteinlass.
Das eventuell der Kühler etwas weniger Luft bekommt, kann man glaube ich vernachlässigen.
Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem Anbieter aus Europa und habe schon mal bei Schmiedmann nachgefragt.
Vielleicht würde es sich auch lohnen in Amerika zu bestellen, wenn mehrere Interesse hätten!?
Hier steht mein 18" WTTC-Radsatz zum Verkauf. Bei Interesse einfach melden.
Hier steht mein 18" WTTC-Radsatz zum Verkauf. Bei Interesse einfach melden.
hat bis jetzt noch niemand einen Bmw mit dem Performance Fahrwerk gefahren? oder sind alle in Urlaub? :gruebel: