Beiträge von novesori

Wollte ich auch schreiben das der vom ACS auch passt. Den hab ich z.B. drauf... finde macht die optik schon etwas runder ;)

Was machst du mit deinem Auto? Richtig schönes Ding, und dann sieht man auf die Felgen bzw. Räder, die 1m im Radkasten stehen.. :D

Btw. die 700€ kostet es vielleicht mit der "AC-Schnitzer-Mega-Teuer-Exclusiv-Lackierung" :D Das teuerste daran ist die Farbe mischen, weil man so wenig braucht..Lackierung selbst kostet keine 30€ bei uns hier.

Wird wahrscheinlich wie auch alle anderen AC Schnitzer Teile mit diesem Gummikleber montiert.

Moment, meine Mutter fährt BBS CK in 19", in ebenfalls 275/30 R19 an der Hinterachse. Sie hat einen E93 vFL. Und da ist sogar mehr Platz, als bei meinem E91 LCI gewesen ist. Ich hatte allerdings auch Breyton Race LS, ich glaube die waren von der ET her weiter nach Außen.

Oder hat E93 auch eine andere Spur als E92?

Wie gesagt, ich bin selber gerade auf der Suche, und habe mehr Möglichkeiten als ein Privatmann (Händlerportale etc.). Ich suche ein nahezu identisches Fahrzeug wie der TE, nur eben ohne Automatik. Da mir die Laufleistung egal ist, habe ich ein günstiges Angebot im Auge mit 150.000km, und ca. 23.000€. Und für die Laufleistung + Automatik ist dieses Angebot alles andere als schlecht - lange bleibt der nicht stehen.

Ihr such direkt in irgendwelchen unseriösen Shops Teile für 1000€ raus :D Aber keiner kommt auf die Idee bei AC Schnitzer zu kucken?

[Blockierte Grafik: http://preisliste.ac-schnitzer…cs/produkte/513191110.jpg]

Hier, soll ca. 300€ kosten, direkt von AC Schnitzer, kann man in nahezu jedem BMW Autohaus bestellen. Wollte ich für meinen kaufen, aber aus Zeitgründen verworfen...

//Edit: Sieht übrigens richtig geil aus wie ich finde. Der Rest eher nicht, typisch ACS...

http://www.tuningblogger.de/up…_E91_Tuning_Touring_2.jpg

hmm, keine ahnung aber der währe mir deutlich zu teuer :S
    über 100.000km, wenn der richtung 30000 gehen würde, würd ich die 25 scheine hinlegen, aber so nicht, hat ja ein Autoleben schon hinter sich der Gute.
    Ausstattung ist wirklich gut, aber auch deutlich entfernt von "Volle Hütte"
    Schiebedach ist schonmal ein Teil was fehlt, kein Sonnenschutzrollo, keine elektr. Sitzverstellung, kein Hifi, keine Standheitzung, keine Sportautomatik, kein Getränkekühler, kein Ablagepaket :whistling:

Meine Erfahrung wenn man in irgend einem Forum nach Meinungen zum Preis bittet:

Möglichkeit a) Viel zu teuer, Fahrzeug hat keine Austattung, zuviele Kilometer, zuviele Vorbesitzer, unseriöser Händler blabla

Möglichkeit b) Viel zu billig, Fahrzeug hat dafür zu viel Austattung, zu wenig Kilometer (selbstverständlich zurückgedreht), ein Vorbesitzer, auch unseriöser Händler :D

Ich kann es echt nicht mehr sehen.

edit: wo sind die Sportsitze? :wacko:

Die hat der Vorbesitzer sicherlich durch die Standart-Sitze ersetzt, weil die Sportsitze ihm zu bequem und zu sportlich waren. :rolleyes: Ne mal ehrlich, was meinst du? Die Sportsitze befinden sich im Zwischenstück zwischen Lenkrad sowie Armaturenbrett, und den Rücksitzen. :P

Ist eine Besonderheit vom 520d :) Beim 4 Zylinder ist der elektr. Wählhebel wohl erst später gekommen....

Jo, die ersten paar Monate wurde der LCI mit altem Hebel ausgeliefert.

Wäre mir übrigens lieber, da der nicht rumzickt wenn mal eine Tür offen ist :D

Für das Geld bleibt der nicht lange stehen. Ich habe gerade selbst ein Auto im Auge, aber als Schalter (Automatik kommt mir nicht ins Haus). Hat 150.000km und soll knapp 22.500€ kosten, bei fast identischer Ausstattung. Und der ist nicht gerade teuer.

Ich denke dass der diese Woche verkauft wird, ohne großen Rabatt.