sowas hab ich auch. ich glaube 4 jahre mit allen kosten inklusive (inkl. garantieverlägerung auf 4 jahre). aber das paket hat natürlich schon einen "aufpreis" gekostet.. klar.. ich wollte das auto 4 jahre klar durchkalkuliert ohne nebengeräusche haben. und so isses jetzt auch..
Beiträge von gertsch
-
-
RTFM.. echt..
außerdem is das ein rufzeichen in dem dreieck und wennst die check control machst, zeigt ers dir nochamal, dass deine karre empty is. manche männer hier führen sich auf wie waschweiber "bitte da leuchtets und piepsts komisch, is das auto kaputt?" oder "komisch das auto steht plötzlich. irgendwas hat zwar geleuchtet aber er is ja noch gefahren." haha -
geh bitte, des is doch scheissegal. bestell den esd beim händler, fahr auf die bühne und schau obs passt. ansonstenn gibst erm einfach zurück. was ihr euch da antuts mit passts oder passts nicht is echt a bledsinn..
-
afaik bmw händler exklusiv. korrogiert mich falls ich falsch liege.
-
ja es gibt ein update, aber nur wegen der hochdruckpumpe. gebracht hats gar nix. außerdem wurde diese bei mir letzte woche getauscht. beides serienstandsverbesserungen laut werk. und beides war für mich unmerklich.
-
:tongue: ja, das is funny. is mir mal passiert. und zwar auf einer automesse. hab mir grad das cabrio angeschaut. der verkäufer meint ob es mir denn gefällt, ich bejahe und bitte ihn das verdeck zu schließen, denn ich möchte den platz innen mal austesten. gesagt, getan, er bleibt lang auf dem schließknopf bis das verdeck zu is. dazwischen meint er, er geht noch schnell auf nen kaffe.. ich schau mi in aller ruhe das auto mit geschlossenem verdeck und geschlossenen fenster an. nach 3 minuten reichts mir dann und heiß wars auch. doch ich komm nimma raus. absolut NIX ging mehr. kein fenster, kein verdeck, keine tür und draußen kugeln sich alle ab. der verkäufer ging wirklich auf nen kaffe. nach 10 minuten kam er erst wieder.. no joke.. eigentlich war ich angepisst, aber wir haben nachher bei nem kaffe köstlich drüber gelacht.
na egal. jedenfall glaube ich aber gelesen zu haben, dass das der kofferraum nicht abschließt wenn der schlüssel drinnen liegen bleibt. aber nagelt mi ned fest.
-
also WENN dann BMC carbon airbox. und die is müll. gratuliere zu diesem unsinnigen kauf. benutze mal die suche nach BMC im forum.
-
nö blech. wie der originale.
-
also ich hab die individual komponenten verbaut und das auto scheppert außen wie ein alter golf..naja..
-
ich hab eher bedenken, dass du dir s5 zerschiessen wirst, wenn das radio übersteuert. und das tun radioendstufen doch recht bald.. also ich würd den verstärker mit reinhaun. ob jetzt 13er oder 16er is sicher eine grundsatzfrage. ich tendier da wohl eher zu den 16ern wenn der platz vorhanden is. machen einfach mehr druck. aber ja, wenn die 13er rumliegen, dann baus halt ein. und was heißt sie will keine endstufe? wie kann man das nicht wollen? musst natürlich versteckt einbaun, damits ihr nicht am nerv geht, aber die muss auf alle fälle mit rein