Ich finde auch auf ein BMW gehört Mischbereifung drauf! Die 235er wirken schon recht schmal wenn von hinten schaust, ein 255 macht da deutlich mehr Eindruck
Beiträge von BMW--330xd
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Zitat von »BMW--330xd« weiß nur noch nicht ob 18" oder 19"
Hallo erst einmal
Ich bevorzuge 18" sportlicher, agiler, weniger gewichtSchönen Wagen hast du da
Ich bin noch nie 19" gefahren somit kann ichs nicht beurteilen....aber wahrscheinlich werdens 18" und dann die M260, die werden auch billiger gehandelt, komischerweise....da sie ja vom M3 sind
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Schaut ned schlecht aus bei dem....
Sollte normal ziemlich gleich sein! Jedenfalls stehn meine Hinterräder nicht so weit draußen wie bei Sanchopancho.... -
Schick schick dein Touring.... schöne Winterfelgen
...... ich werde aber noch 5mm Spurplatten pro Seite montieren. Hat jemand ein Empfehlung? Ich bervorzuge das System von H&R
Wegen deiner Spurplatten... Frag mal Sanchopancho....der hat auch die 170er drauf mit 6mm Spurplatten je Seite und vom TÜV abgesegnet....
Hast dir die 335er Bremsanlage auch von Alpina geholt?
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Danke, danke, danke...
Fährst du im Sommer denn Mischbereifung auf dem xDrive?
Nein, mag aber den Sommer umsteigen auf Mischbereifung, weiß nur noch nicht ob 18" oder 19"....momentan hab ich im Sommer 235/40R18, wie jetzt auch im Winter!
Bin aber nicht zufrieden mit der Laufruhe der Sommerreifen, darum mag ich fürn Sommer original BMW FelgenSuper Felgenwahl , ich fahre die auch, allerdings werde ich hinten noch 5mm Spurplatten pro Seite montieren.
Das hab ich mir auch schon überlegt!
Ein Kollege fahrt nen E92 und hat die auch im Winter drauf, der hat jetzt hinten glaub 5mm drunter...sieht klasse aus! -
Der Radsatz zeigt dann doch, dass OEM-Felgen einfach ein stimmiges Bild abgeben. Ich könnte mir durchaus vorstellen nach den Schmidt-Felgen auf ein schlichtes 19" BMW-Design wie Styling 128, 199 oder 230 umzusteigen. Speziell die 128er kommen auf´m E9X echt gut! Für den Sommer 2014 bleiben es aber auf jeden Fall die Schmidt. Was auf allen Bildern der 270M nicht so gut rüberkommt, aber live auf jeden Fall, ist die konkave Form der Felge.
BMW--330xd
Ich hatte in der Bucht ein paar 270M-Auktionen unter Beobachtung, die gingen teilweise ziemlich hoch aus trotz mindestens einer beschädigten Felge und/oder abgefahrerener Reifen. Ja, die Michelin sind auf jeden Fall gute Reifen, kosten dafür pro Satz ja auch um die 800€.Ich mag mir evtl die M260 oder Styling 199 in schwarz fürn Sommer kaufen!
Bin mittlerweile auch von Originalbereifung überzeugt, nicht nur weil es ein stimmiges Gesammtbild gibt, die laufen einfach viel besser, ruhiger und runder!Ja ich hab nur noch gesehen dass du dem noch geschrieben hast von dem ich meine M270 hab....nur waren sie um die Uhrzeit schon in meinem Besitz
Klar, die Reifen sind nicht billig, aber für meine 17" Originalfelgen war nicht billiger gewesen....darum gleich 18" -
Sehr cool! Ich muss sagen, die 270er gefallen mir immer besser.
Danke
Finds mittlerweile fast die schönsten Original BMW-Felgen!
Leider nur im Winter zu gebrauchen da es sie nur in 8x18 gibt....somit gibt es nur im Winter Reifen mit BMW-Emfehlung/Freigabe (Stern) und fürn Sommer höchstens 225er die nur auf die VA dürfen.
Muss aber auch sagen die ET20 ist vorne echt knapp! Und beim FL E91 sollen sie nimmer Passen.... -
Die geilsten Felgen die es von BMW gibt....meiner Meinung nach!
Hab die gleichen drauf ca. ne Woche länger wie du, glaub du wollteset sie sogar Kaufen nur war ich schneller
Ich kann zu den Felgen echt nur sagen dass es die beste investition seit kauf meines BMWs war
Ich hatte noch nie ein Reifen der so laufruhig ist....nichtmal die Original BMW RFT mit Stern in 17 Zoll sind so ruhig! -
Nicht schlecht was aus deinem E91 gemacht hast....steckt viel Zeit und Geld drin!
Hast du dir das Abstandsradar auch nachgerüstet?
Auf deinem einen Bild ist dein PDC-Sensor vorne so rötlich.....is das eigentlich ne 3er Krankheit? hab ich schon öfters gesehen!