Wie fahren sich die Eibach Federn mit den Serien-Stoßdämpfern bei höheren Geschwindigkeiten?
Ich möchte meinen 325d auch tieferlegen bin mir aber nicht sicher ob Eibach Pro-Kit oder gleich ganzes Fahrwerk wie Bilstein B12 oder KW oder Weitec.
Du machst bestimmt keinen Fehler gleich zum B12 zu greifen. 
Aktuell läuft doch gerade ein Thread eines 335i-Besitzers, der unglücklich über das Fahrverhalten ist weil er sich
nur die Pro-Federn hat einbauen lassen. Ok, da haben es die schweren 19"-RunFlat vielleicht noch verschärft.
Und Bullitts Erfahrung spricht ebenfalls Bände:
Bei mir hatte sich das Fahrverhalten mit Standard-Dämpfern und Pro Kit Federn bei hohen Geschwindigkeiten definitiv verschlechtert. Über 160 wurde es ziemlich schwammig. Ich hab keine Ahnung, warum das passiert ist, die Dämpfer hatten gerade mal 30tsd km runter. Ich hab dann die Bilstein B8 Dämpfer nachgerüstet, so dass es jetzt das B12 Fahrwerk ist, und jetzt fährt sich alles super.
Vielleicht tritt das nicht bei allen Motorisierungen auf, weil BMW vielleicht je nach Motor und Austattung (also Gewicht) verschiedene Dämpfer verbaut?
Bei mir war es jedenfalls eine seltsame Geschichte. 
Ohne jetzt in ETK verglichen zu haben würde ich mal vermuten, dass BMW grundsätzlich immer die Federn an
Motorisierung, Getriebe, Antriebsvariante, Karosserie und vielleicht sogar an die Ausstattung (macht Audi so)
anpasst, aber dass die Dämpfer bei den meisten Motorvarianten die Gleichen sind. Das macht nahezu jeder
Hersteller so.
Demnach sind die Seriendämpfer also bei schweren Motoren (Sechszylinder-Diesel und 335i) eher an der Grenze
als bei einem Vierzylinder-Benziner. Wer mag kann das gerne für alle Varianten in ETK überprüfen, dann wissen
wir es genau.