Meine bescheidene Meinung:
Der einzige Vorteil von kurzen Kennzeichen: man erkennt Prolos schon von weitem.
Es sieht einfach assi aus, sorry.
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Meine bescheidene Meinung:
Der einzige Vorteil von kurzen Kennzeichen: man erkennt Prolos schon von weitem.
Es sieht einfach assi aus, sorry.
- viele Kurven und sportliche Fahrweise
- Runflat-Reifen
- zuwenig Luft
- verstellte Spur
Aber nach 40Tkm darf ein Reifen auch mal fertig sein, oder
Etwas oberflächlich, aber dafür leicht verständlich erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v…yo&feature=endscreen&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v…nU&feature=endscreen&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=BJyZUUsTSPc
http://www.youtube.com/watch?f…screen&NR=1&v=huv6Y36mFa4
Walter, kein Thema, das was ja kein Vorwurf.
Holzwurm, wie gesagt, die Gewichtsangaben würde ich mit Vorsicht genießen.
Eigentlich würde ich nur dem trauen, was ich selbst gemessen habe oder was wenigstens
jemand aus dem Forum gemessen hat. Personenwaagen sind zwar nicht besonders genau,
aber man kann den Messfehler erheblich verringern indem man alle vier Felgen auf die Waage
stellt und das Ergebnis durch vier teilt. Oder man stellt sich zusätzlich einmal mit der Felge
auf die Waage und einmal ohne. Die Ergebnisse mittelt man. Es kommt ja auch nicht auf 100 g
an denke ich.
ps:
wer welche sucht:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Sty…elgen&hash=item1c265be483
Keine Ahnung ob die vom LKW gefallen sind....
... und die Federn reichen aus...
Glaubst du das oder weißt du das?
Mir ist es völlig latte was du mit deinem Auto machst, aber wenigstens hat man es dir vorher gesagt.
Sorry, verstehe ich nicht.
Weil die Einstellmöglichkeiten des V3 rund 90 % seiner Besitzer klar überfordert?
Ob es immer ein Gewinde sein muss kann man sowieso diskutieren und auch ob man dazu
einen neuen Thread eröffnen muss. Denn die Idee ein V2 einzubauen hatten vor ihm sicher
schon etliche andere.
.......die Erfahrung habe ich nämlich bei meinen B6 Adjustable 10 gemacht
Es ist zwar OT, aber kannst du mal was über die B6 adjustable erzählen?
Wie bist du zufrieden, wie hast du sie eingestellt und kannst du einen Vergleich zu den normalen B6 oder B8 ziehen?
ps:
wenn Bilstein sogar die Umbaukosten übernommen hat finde ich das extrem kulant
Du hast einen 335i für sicherlich nicht wenig Kohle. Außerdem ein verdammt schnelles Auto.
Kauf dir das B12 Pro und mach keine faulen Kompromisse.
Ich behaupte mal die geht bei AB-Vollgas genauso hoch.
So kenne ich das jedenfalls von allen bisherigen Autos, die über eine Öltemperaturanzeige
verfügten und mit denen ich auf der Schleife war. Viel weniger wird es also bestimmt auch
beim 335i nicht sein.
Und fest steht:
weniger Öltemperatur = Kopf, Kolben und anderes bleiben kühler = weniger Verschleiß