Die Story mit dem Gully kann genauso ein Gerücht sein.
Und ich könnte noch DUTZENDE weitere Bilder von gebrochenen Billigrädern liefern.
Eine BBS wäre beim Schlag in einen offenen Gully verformt. Aber nicht gebrochen.
""
Die Story mit dem Gully kann genauso ein Gerücht sein.
Und ich könnte noch DUTZENDE weitere Bilder von gebrochenen Billigrädern liefern.
Eine BBS wäre beim Schlag in einen offenen Gully verformt. Aber nicht gebrochen.
Link geht bei mir auch nicht aber von Nachbauten egal von welcher Firma würde ich die Finger lassen!
M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
China-Schrott, Finger weg !!
[Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/2469/59568254.jpg]
Ich verstehe auch eins nicht:
Der Weg nach Hause (5km) war schrecklich, Bremswirkung gleich null.
Da dreht man doch gleich wieder um und fährt nicht noch 5 km.
- leichtere Felgen
- leichtere Reifen
Leider sind alle original BMW Felgen als Großserienteile nicht sonderlich leicht.
Stimmt nicht ganz.
Die Fuchs-Felge 157 in 8x17, serienmäßig bei 320i und 320d E92, ist geschmiedet und wiegt um die 9 Kilo, das ist leicht.
Kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwas muss da schief gelaufen sein.
Ich habe schon mehrfach Ate-Scheiben, auch PD, und Ferodo DSP eingebaut. Sowas habe ich nie erlebt.
Hast du nach der Montage im Stand das Pedal mehrfach FEST durchgetreten?
Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Wenn nicht, dann hol das nach.
Danach MUSS es besser sein. Wenn es das nicht ist, dann dürften die Beläge kontaminiert sein, bspw. mit Fett.
Es wären dann neue Beläge fällig.
Wenn das Problem gelöst ist fahr die Beläge erst mal mind. 300 km ohne Vollbremsungen ein. Danach die
übliche Einbremsprozedur, bspw. 10 x aus 120 auf 40 ohne anzuhalten.
wie jeder weiß, der größte Feind von Leistung ist.... Gewicht!
Da nunmal bei Benzinmotor ohne Turbolader eine Steigerung der Motorleistung nur durch erheblichen finanziellen Aufwand zu realisieren ist, meine Frage:
Glaub mir, mehr Leistung ist meist billiger als weniger Gewicht. Ich habe das Thema hinter mir.
Teile rauswerfen mag billig sein. Dafür bringt es wenig. Willst du aber wirklich leichter werden,
dann wird es teuer.
Willst du leichter werden ohne dass man etwas sieht wird es noch schwieriger. Und noch teurer.
Mach leichte Räder drauf und gut is'.
Na dann setzt dich erstmal in nen 330 oder 335
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein 330i besser durchzieht als ein GTI? Im Gegenteil, der 330i wirkt
im Vergleich zum GTI eher träge. Ok, verglichen mit einem 318i bewegen wir uns da auf hohem Niveau.
Für mich ist es übrigens eine glaskare Sache:
318i verkaufen und 320d oder noch was größeres á la 330d besorgen. Oder einen GTI.
Turboumbauten für 10 Mille scheiden ja aus, denn der TE will ja kein Geld verbrennen.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
komme langsam nicht mehr weiter.
Habe jetzt 2 Stunden gesucht und jeder schreibt etwas anderes.
Der eine schreibt so, der andere so.
Kann man auf einen E 91 320 d 225/ 40 / 18 88Y auf der Vorderachse fahren oder nicht ?
Es geht nur um die 88 Y !!!!!
Danke für eure Hilfe
Hast du mal einen Blick in deine EWG geworfen?
Das sollte passen...
Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen.
Mechanisch mag es sogar ''passen'', aber die Räder stehen extrem weit drinnen und selbstverständlich
wäre eine solche Änderung abnahmepflichtig. Sinnvollerweise sollte man Distanzscheiben montieren.
Also einfach so drauf und fertig - das ist nicht.
Und der Aufwand mit Distanzen und Abnahme lohnt doch gar nicht. Dann lieber gleich die richtigen
Räder besorgen.
ps:
die 8x17 vom E9X haben ET34
Das ist das B12 Pro, oder?
Und die Xdrive stehen auch im Gutachten?