Alles anzeigenIch seh da ein ganz anderes Problem.
Der Hinweis, das Auto ist erst vor 4 Monaten gekauft worden und muss "aus privaten Gründen" abgegeben werden klingt sehr sehr nach Notverkauf (auch wenn es keiner ist).
ICH als potenzieller Käufer würde den Anbieter zappeln lassen und schauen wohin der Preis noch fällt.
Daher würde ich NIE solche Romane in einer Verkaufsanzeige schreiben. Ein kleiner Hinweis "Fahrzeug hat noch 8 Monate Europlus Garantie" reicht völlig und bringt keine komischen Gedanken beim potenziellen Käufer.
Ich schreib ja auch nicht die Farbe meiner Unterhose mit in so eine Annonce, warum dann die halbe Lebensgeschichte?
SR
Korrekt. Und wenn man nicht bereit ist mal ein paar ansprechende Fotos zu schießen
muss man sich nicht wundern. Bilder, Ausstattung und Preis sind absolut entscheidend.
Und von den vielen überteuerten Angeboten bei Mobile darf man sich nicht blenden
lassen. Die stehen da - ja. Aber die stehen da auch weil keiner diese Autos kauft. Wenn
ich da was suche und habe eine Auswahl von bspw. 50 passenden Modellen, dann rufe ich
doch bei den günstigsten an. Die teureren Angebote interessieren mich dann gar nicht.
Und das macht doch wohl jeder so.