Beiträge von Hansi2005

Für "Spassfahrer" sind Probefahrten eigentlich nicht gedacht. :!:
    Und länger als 1 -2 Stunden braucht man eigentlich nicht. Schließlich müssen die Fz auch anderen potentiellen Käufern verfügbar gemacht werden können.
    Und schließlich soll das Fz ja auch nocht seinen Wert behalten und nicht nur unnötig viele km belastet werden.
    Wenn ich Verkäufer wäre, gäbe es das jedenfalls nicht!

ich haben gerad neue Dunlop Sommer Reifen 255 35 r18 erhalten. Aus Neugier habe ich die Profile gemessen, nun die Überraschung, die haben an der tiefsten Stelle nur 7.5 mm, was ist eigentlich los? Auf Lauffläche sieht man noch Gummi-resten von Guss, also keine gebrauchte Waren. Wie viel habt ihr vom Profil als neu?

Gruß

Ist so! Und ist auch so korrekt.
    ist je nach Hersteller und Reifentyp unterschiedlich.

Hallo Just-Peach,

ich hab vom Werk aus die 162er Ellipsoid mit der Kombi 225/255 drauf. In meinem FZ-Schein steht da aber auch nichts von.

Fahrzeugschein?

Schau in die EG-Übereinstimmungsbescheinigung (weiß). Die gehört seit einigen jahren zu jedem Fz. Unrter der Ziffer 5o stehen zu eintragungsfreien Kombinationen.

Danke dir... Es muss ja nicht unbedingt die gleiche Leistung wie der M5 sein. Mir geht es vor allem um die Zuverlässigkeit. Ich möchte fahren und fahren und fahren... Gibt es denn bestimmte Jahrgänge, die zu meiden sind abhängig von Typ E9x bzw. in Kombination mit bestimmten Motoren oder so?

Wenn Dir die 184 PS reichen, dann nimm ein ausgereiftes Modell des E92 320d (ggf. als xDrive) z.B. des letzten Jahres. Der E92 hat zumdest den Vorteil, dass das Modell noch aktuell ist und noch so bis 2013 produziert wird.

hallo miteinander, zu meine frage

ich möchte mir bbs le mans design felgen kaufen aber kosten sehr sehr teuer deswegen hab ich mich entschieden nicht originale felge zu kaufen.. wo bekommt man nicht originale bbs felgen ?

Made in China? X(

Entweder kauft Du Dir was vernünftiges, wenn Du es Dir leisten kannst, oder Du lässt es.
    Bei den
    ebay-Angeboten wäre ich sehr skeptisch. Es sei denn, es wären Originale.