also ich habe Kontakt mit dem Veranstalter.
Wir brauchen 10x 3L Diesel um die Klasse 9 zu füllen.
wer hätte den Interesse?
1. oktavius
also ich habe Kontakt mit dem Veranstalter.
Wir brauchen 10x 3L Diesel um die Klasse 9 zu füllen.
wer hätte den Interesse?
1. oktavius
geht mir genauso. nur für nächstes Jahr gibt es noch ein Sonnendach für das Zelt. Ab 8 Uhr morgens war es im Zelt unerträglich weil es immer wärmer wurde.
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/156/370/623197_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
ein einziges Fotos gefunden
130d? Gregor? (1erforum)
ja das bin ich
ich fand das Treffen insg. lustig.
Viel Bier, viele mädls, viele Autos, von durchdachten Tuning/Veredelung bis Tüning (sowie Fremdschämen) war alles dabei.
Danke an den 335d Fahrer der gegen mich auf der 1/4 Mile angetreten war. war ziemlich knap, (er vs ich) 14,788sec vs
14,677sec, nach Abzug von RT nur 14,156 sec
Ich finds auch ätzend und gleichzeitig auch schade, dass sich nicht so viele "Klasse 9er" angemeldet haben...
Aber so spontan geht da meines Wissens nix... nur nach Anmeldung und Bezahlung des "Nenngeldes"
mir Wurst, ich fahre trotzdem hin. meine Karosserie ist ja 120d, also ... na mal guckn, das sind Menschen und mit denen kann man bekanntlich reden
das wirst du leider nicht in Form von einem 1/4 Meile Sprint feststellen können
Ich wollte aus Fun auch mitmachen, dafür muss man sich entsprechend anmelden. Das habe ich auch getan und wäre in Klasse 9 gewesen, wie auch du es sein würdest. Aus Gründen von zu wenig Anmeldungen für diese Klasse, ist sie aber nicht eröffnet worden und dementsprechend ist nix mit 1/4 Meile
das ist doch dumm.. in Klasse 1 war auch nur 1 Hyundai Getz und der wurde gewertet, da werden doch bestimmt mehrere x3xd kommen.
beim Asphaltfieber war ich auch in Klasse 9.
bin auch dabei, mal schauen was mein 130d so drückt.