m3 style spiegel

• grad mal den ganzen Thread über die M3 Replicas durchgelesen, so schlecht scheinst ja nicht zu sein, nur weil 1e Person arg Probleme hat die Gläser richtig auszurichten und sich vllt. bissle komisch anstellt, die Spiegel schlecht zu machen. Ich hab mal den Bruno geschrieben, der hatte ja auch die M3 Replica Spiegel dran, jetzt aber Originale wegen Anklappfunktion....

Die von Uniquestylez sind zwar OK, aber für 400Euro nur neue Spiegelschalen und Gläser is bisschen zu heftig.

Die M3 Spiegel von BMW Car Design kommen ja aus Bangkok, vielleicht kann man die ja dort günstiger beziehen.

• ich meine für leute mit kleinster ausstattung was spiegel betrifft würden die von bada ja reichen. aber die von bmw car designs sehen halt besser aus und dichter am oem dran.

aber wie bekomme ich denn raus ob die spiegel beheizbar sind oder nicht (ausser sie ausseinander zu nehmen ) ?

jetzt stehen also die replicas von bmw cardesigns, die m3 kappen von bada und die oem m3 spiegel aber bei welchen braucht man nicht löten oder sonstiges ?

• Dann mach trotzdem das Spiegelglas ab denn sicherlich sind deine Kontakte oxidiert oder nicht dran denn ich habe bisher noch keinen E9x gesehen der nicht beheizte Spiegelgläser hatte. Das gehört zur Grundausstattung es sei denn du hast irgendein "Spezialfahrzeug" wie ein Vorserienwagen oder ein EU Wageb oder sonst etwas in der richtung. Schauen kostet ja nix und das Spiegelglas ist in 3 sek. ab und in weiteren 3 wieder montiert. Somit 6 sek. deiner kostbaren Zeit verschwendet oder Sinnvoll investiert. Vielleicht ist ja die Sicherung bei dir raus?!?!

• Ich erinnere mich auch, dass es hier im Forum doch eine Sammelbestellung für die OEM M3 Spiegel gab? In dem Thread haben auch so manche arge Probleme mit Steckern und Umbauten... beudetet dies dann nicht auch automatisch das die OEM Spiegel auch Schrott sind??? :whistling:

Die CardDesign sehen nicht schlecht aus... Erfahrungsbericht lässt aber Schrott vermuten? Habe in einem anderem Forum, aber auch jemanden gefunden, der sich Rfeplika gekauft hatte und dort dann andere Gewinde eingeschnitten hat und damit auch deutlich die Stabilität der Replika am Fahrzeug erhöht hat.

Für mich persönlich sind aber um die 400 ocken für Versuche einfach zu viel, um einen schönen aha Effekt zu genießen können :thumbdown: Daher bleib ich wohl bei den orginalen Bratpfannen mit Serienbeheizung!

• jetzt ist mir was aufgefallen... die spiegel sind genau die gleichen, die liegen sogar genau gleich, nur die einen sind aus Carbon = 400euro, die anderen grundiert = 149Dollar+Versand+Zoll

schon der Hammer, so lässt sich geld verdienen :thumbsup:

Uniquestylez:
    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/473/4131.jpg]

3AM Motor (ebay.com)
    [Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/9069/kgrhqnhjse9vbpnusmbpeml.jpg]

• Tjo genau so läuft es mit allen anderen Carbon Teilen, Spoiler, Angel Eyes usw...^^

Ich glaub ich meld auch en Gewerbe an, gibt auch 20% für e90-forumler :P

• Stell doch mal den Link rein??? :)

Und wie hoch sind die Versandkosten und die Zollgebühren, die man dann noch zu den 149 Euro zahlt??? LIegt man dann auch bei fast 400 Euro??? Und die bei Uniquestylez liegen doch bei 329,00 Euro als grundierte Version??? *grübel* Übrigens sprechen die 2 Wochen Lieferzeit auch dafür das die aus Fernost importiert werden... :whistling:

• Tja, es sich selbst zu besorgen ist immer günstiger als wenn man es sich besorgen lässt :D:D:D

149 Dollar + Versand + Zoll + Mwst. bist bei ca. (max.) 170 bis 190 Euro incl. allen gebühren bis das sie Spiegle bei dir daheim sind. Garantie ist dann halt = 0 den wenn etwas auf dem Versandweg passiert hast du das Risiko und den Ärger.