Also ich denke mal so für mich...
Das ein Auto egal welcher Premiummarke aus deutscher Produktion auch bei über 100 000 km noch fahrbereit sein sollte?! In allen Foren wird immer darüber diskutiert, wenn man einen Wagen im Auge hat mit über 100 000 km??? Wenn man mal gewissenhaft und sich da auch Zeit lässt recherchiert findet man dutzende Autos mit weit über 100 000 km oder teilweise auch über 200 000 km. Egal auch, ob es nun um die E46 oder E9x Reihen geht...
Für gelten da andere Maßstäbe als nur die Laufleistung alleine... daran kann ich bei bestem Will doch nicht den Kauf abhängig machen? Was ist mit der Ausstattung? Was ist mit dem Service? Wo kaufe ich das Fahrzeug (Händler frei, BMW, Privat)? Was oder wie Weit kann ich selber noch etwas am Auto machen?
Das ab bestimmten KM Ständen sogenannten Verschleißteile anfallen können ist doch klar? Das es dann auch evtl. bei einem BMW, Mercedes oder Audi teuer wird als bei Hyundai -- wohl auch? Aber wer in meinen Augen einen BMW erwirbt mit deutlich unter 100 000 km erwirbt und dann denkt er hat RUHE?! 
Wenn man mal auch hier im Forum schaut, da findet man klasse Berichte über die einzelnen Fahrzeugtypen... Darauf mal etwas beim Kauf achten... sich den Karren gründlich anschauen und ich würde nur scheckheftgepflegte in Betracht ziehen bzw. die wo man den Service definitiv nachvollziehen kann und auch keine 3./ 4. oder noch mehr Hände...
Exklusiv meine Meinung 
Aber finde es nur merkwürdig, dass ein Autokauf immer vom km Stand abhänig gemacht wird?
Also ich habe mal Inormationstechniker gelernt, wenn die Leute wüssten was deren TV oder PC schon hinter sich haben bevor die zum ENDkunden kommen
dann würde man ja in Deutschland keine Elektronik mehr kaufen.. 