Wäre doch dann cool.. wenn du evtl. eine vernünftige Teileliste zur Verfügung stellen könntest??? Mein hat mir eine ausgedruckt für 3000 Euro... Wie du schon sagst, die haben keinen Schnall leider... Also ne Liste der teile plus die Anleitung zu verlinken wäre doch was für die die es noch vor sich haben?!?
Beiträge von valec82
-
-
Also die Umrüstung des Navis ist für jeden Laien mit den Anleitungen aus dem Netz machbar.. Die Teile müssen natürlich eingekauft werden (kann günstig sein oder eben teuer) und dann das Codieren muss wohl jemandn übernehmen. Aber sag mal wenn du den sooo günstig bekommen könntest - dann ist im Budget vielleicht noch die Umrüstung drin? Zumal man das Buisness ja auch wieder verkaufen kann...
-
Du gerne...
Und ich persönlich finde, wenn der Lck für dich okay ist...
Wenn er dann noch vom Händler ist und Scheckheft...
Naja und den Innenraum kann man doch auch selbst bei Bedarf noch korrigieren
Also ich bin mit dem im Alltag wunderbar zufrieden. Wollte zuerst den 330d aber die Vernunft hat dann doch zugeschlagen.. Und es gibt doch schlimmere Autos zum Fahren
-
Also ich bin da noch recht neu mit meinem LCI E91... aber ich finde den
Motor schon ne geile Kisteentspanntes dahin cruisen ebenso wie
zügigeres Fahren möglich.. Verbrauch ist bei mir okay.. also nicht diese
Fabelwerte von 3,... oder 4,... also im Querschnitt steht vorne die
5,...Beachtenswert soll wohl mal der Durchzug sein... da
evtl. das auf einen schwachbrüstigen Turbo hindeuten könnte... ebenfalls
bei der Laufleistung der DPF der sich zusetzen könnte? Steht glaub alle
120 000km oder 150 000 km mit Wechsel drin??? *grübel* Naja und bei mir
war an der Vorderachse noch das Radlager hin... ansonsten habe ich
eigentlich zu dem Motor nichts wildes gefunden oder gelesen bislang???Meiner hat eine ähnliche Ausstattung und Baujahr und bei mir machte auch der Preis ein sehr schlagendes Argument
und ich denke auch für den 2,0 Liter LCI sind doch 130 000 km auch
nichts im Prinzip... Vorraussetzung er ist gepflegt?! Mein E46 2,0 Liter
FL 150PS hat inzwischen mit einer Kennfeldoptimierung über 210 000 km
runter und den 1. Turbo, 1. Motor etc. und keine außerplanmäßigen
Reperaturen.Daher auch ein Argument für mich wieder den 2,0 Liter zu nehmen -- aber eben als LCI
-
-
Hallo...
passt nur bedingt in diesen Thread, aber wollte keinen neuen eröffnen.. Also ich betreibe einen USB Stick mit Musik.. arbeite mit einem Apple Macbook Pro das aktuelle Model.. nun sehe ich auf dem Mac die MP3s ganu normal und nur einmal, aber mein E91 sieht alles doppelt und einmal mit einem Unterstrich und Zahlen oder so davor??? Und genau diese Datein können nicht gelesen werden.. dreh ich mich dann bis zu den "richtigen" Datein spielt er die Lieder auch???
Weiß einer woran das liegen kann? Die Daten kommen aus iTunes und werden auchals normale MP3 abgespeichert??? Aber sobald Windows Systeme drauf zugreifen stehen die Daten doppelt da??? *grübel*
-
-
Also das wäre ja schon gut, wenn du ein Feedback hier gibst.
Also meines Wissens nach wird der LMM nicht direkt als Fehler ausgespuckt... Bei den Kraftstoffdingern bin ich nicht mehr ganz sicher, aber wenn da Fördermengen nicht stimmen oder so in der Art steht das normal schon drin.
Viel Glück!
-
So Recheneinheit ist gefunden *lol* und nun suche ich die ET Nummer von der notwendigen Blende die im ersten Beitrag erwähnt wird.. aber leider keine Teilenummer??? Ist es die 9 120 979 am Ende ???
-
Klingt vielleicht nun doof oder so??? Aber sind diese LED´s nur für Coupe und Cabrio oder auch für die Tourings mit den Halogenscheinwerfern und diesen schwachen bernsteinfarbenden Ringen??? *grübel*