Man hat also dann quasi die Darstellung vom Buisness und einen Teilbereich vom Monitor nicht genutzt, wenn dass 8,8" angeschlossen ist? *grübel* Suche ja noch nach einer DVD Einheit nur finde ich momentan überwiegend nur Auslandsangebote und das kommt mal nicht in Frage. DANKE
Beiträge von valec82
-
-
Hole den Thread nochmal raus...
das bedeutet um von meinem Buisness auf das Professional zu wechseln benötig ich nur einStromkabel und die DVD Einheit plus Monitor??? Ist ja geil...
Kann man denn auch das Buisness auf den 8,8" codieren???
-
-
Das klingt doch soweit Alles recht gut.... Wäre nett wenn vielleicht Einer dann mal für alle die umrüsten wollen die Teilenummern posten könnten???
Also man benötigt einen Kabelsatz für die Markierungsleuchten??? Denke mal den benötigt man zweimal...
Und man benötigt den Nachrüstsatz Xenon für das vFL???
Dazu nehme man dann noch Xenonscheinwerfer, Fußraummodul, Scheinwerferreinigungsanlage und einen neuen Lichtschalter mit Xenon... und einen fähigen Menschen der das Alles codiert! *lol*
Richtig???
Und so kann man sowohl beim vFL auf Xenon aufrüsten als auch bei den LCI Modellen???
-
-
@ Turbo Ralle
Auch wenn es schwer fällt die Teilenummern und das weitere habe ich... es ging darum, ob das LCI keine Vorbereitung mehr dafür besitzt?! Und da ja keiner auf diese eifnache Fragestellung antworten kann... Naja?
Warum man etwas nachrüsten will? Mh das doch denke ich nicht so entscheidend... ich reg mich auch nicht über jeden BMW Fahrer auf der sich ne dicke Auspuffblende ans Auto klatscht???
Danke dennoch für die Versuche einer Antwort.
-
Also haben die LCI wohl nur noch die Vorbereitung für einen USB Anschluss und nicht mehr für die Taschenlampen
Sage ja BMW verbaut nur noch billigen Ramsch zu Premiumpreisen... Schade schade schade
-
Mir ging es in meiner Fragestellung nicht darum, welche Lampe ihr benutzt. SONDERN wie man in das Handschuhfach des LCI die orginal BMW Lampe integriert??? Aber wohl keiner eine Ahnung hier...
-
Also das Bild hier ist das von OBEN vom Handschuhfach und dort ist ein weißer Stecker den ich nicht zuordnen kann???
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf3163pkfngc9310.jpg]Und dort wo die Taschenlampe bei jedem anderen BMW der mir bekannt ist sitzt.. ist bei meinem E91 LCI nur dieses kleine LOCH hinter der Blendkappe...
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf3166fhjsrml8e9.jpg]??? Also passt meiner Meinung nach die Taschenlampe die ich sonst im E46 und E46 einsetzten konnte doch nicht ohne weiteres???
Also muss echt sagen im Vergleich zu meinem E46 ist der E91 in Qualität und Ausstattung echt keinesfalls Premium... Das war schon mal deutlich besser BMW!!!
-
Hey...
also ich würde gerne die Taschenlampe aus meinem E46 mitübernehmen... laut Teilenummern kein Problem, aber mein LCI hat da keine Haltevorrichtung und die Öffnung mit der Blende ist man gerade halb so groß, wie die für die beschriebene Teilenummer???
Auch liegt dort kein Stromanschluss also muss ich den extra noch ziehen?
Gruß