Herzlich Willkommen, Super Farbe und die Kombi mit dem Motor! ![]()
Beiträge von valec82
-
-
aber links stehen die fahrzeug daten :D:D
Ich weiß
Habe auch vorher extra die Suche benutzt, um dass zu erkennen, aber mal wieder nicht da Ergebnis erhalten, was ICH mir erwünscht hatte. Es ist leider sehr oft so, dass ich trotz der Suchfunktion in der Tat noch selber mir ein paar Gedanken machen muss!
Das ist so ungeheuerlich, man(n) kann doch wohl erwearten, dass einem Alles immer direkt bis ins letzte Detail vorgekaut serviert wird.

-
Warm bedeutet ja auch da die verbauten Materialien sich erwärmen und gerade dann so ein Schlauch, der nicht richtig sitzt sich leichter ablöst als bei Kälte.
-
seit wann braucht man dazu beim VFL die motorhaube ??
Hast natürlich Recht, war von meinem LCI ausgegangen. Stand ja nur E91 im Text

-
Wenn man sein Anliegen mal in eine WWW Suchmaschine hämmert kommen da schon Antworten?
MTEC wäre auch ein Schlagwort, was dir sicher auch schon begegnet sein wird, wenn du schon so viel Threads angelesen hast? Umbau oder Austausch der Standlichtringe/ Coronaringe usw.

Ansonsten ist es in der Praxis recht simple... Verkleidung abmontieren beidseitig von den Standlichtern hinter der Radhausverkleidung... Lampen raus und neue rein!

-
Zitat von »Badix89«
Am Donnerstag bin ich Grade erst nach Berlin Gefahren und bin im Schnitt 160-170 Gefahren, der Verbrauch lag im Schnitt bei 6,1-6,3 Liter.Wird das jetzt hier Badix' Märchenstunde? Weißt du was 170er Schnitt heißt? Dafür muss man wo es geht mit 250 kacheln. 130er Schnitt ist schon schnell. 170 ist einfach nur irre.

Ich denke es ist eher so zu verstehen, dass er eine gewisse Zeit in dieser Geschwindigkeit als Reisetempo unterwegs war. Sicherlich lag nicht seine Durchschnittsgeschwindigkeit, bei 170 km/h. -
Verbrauch liegt im Drittelmix bei ca. 6,8 bis 7,2 Liter, bei meinem.
-
denn ein Diesel kostet nun mal auch mehr.
Auf was beziehst du dich da inbesondere??? Finde beim Gebrauchtwagen sind die Mehrkosten nicht so extrem und gerade wenn man in der Kategorie 30d sich bewegt, wird man sicher auch die höhere Steuer sich leisten können. Bezeifel auch das ein 30i deutlich günstiger wäre, bei den laufenden Kosten?!
-
Also ich muss mal in den Raum eine Frage werfen. Ist das bei den LCI Modellen wirklich noch so mit den DPF Tausch??? Meine wir haben doch auch keine Anzeige mehr im BC... Meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass die sich selbst regenerien. Ansonsten sind es in meinen Augen doch normale Verschleißartikel wie z.B. Auspuff auch, oder??? Bei den vFL war es ja noch etwas anderres???
jacky: Kann ich nur zustimmen, ein Diesel ist kein reines Lastfahrzeug mehr sondern es gibt wirklich Leute die stehen auf den DIESEL!

-
Nur um Missverständnissen vorzubeugen - kein Fehler das Auto zu kaufen - jedoch genau dieses Auto. Ich hatte leider keinen Verhandlungsspielraum mit unserer Leasinggesellschaft. Daher Fehler. Im/beim Autohaus/Händler würde ich solche Mängel nicht akzeptieren. Dafür konnte ich das Auto günstig kaufen. Sonst hätte ich mich weiter umgesehen.
CIC - hier funktioniert das Navi nicht. Es läuft wohl auf einen kompletten Tausch des CIC hinaus. Wird aber noch von der Leasing getragen.
Kofferraumabdeckung - es bleibt einfach stehen - egal was ich mache. Normalerweise sollte es doch nach oben fahren, sobald die Heckklappe öffnet. Tut sich aber nichts.Ich werde natürlich Updates posten - sobald hier Lösungen gefunden werden.
Ah okay, es klang wirklich für mich so, dass du den generellen Kauf bereuhen würdest. Gut das man da nochmal klar gestellt hat.
Mit dem Navi ist natürlich Mist, aber generell sollte doch da ein Update gefahren werden und dann sollte es laufen? Ansonsten würde ich ja mal, bei einem normalen Gebrauchten behaupten, dass dieses Navi gar nicht orginal drin war. Sondern evtl. das Buisness und man auf CIC Prof. zum Beispiel umgerüstet hat und es nicht richtig codiert wurde.
Es gibt bzgl. der Kofferraumabdeckungen Threads, wonach die LCI Modelle zum Teil genau diese von dir vermisste Funktion gar nicht mehr haben!