Nur um Missverständnissen vorzubeugen - kein Fehler das Auto zu kaufen - jedoch genau dieses Auto. Ich hatte leider keinen Verhandlungsspielraum mit unserer Leasinggesellschaft. Daher Fehler. Im/beim Autohaus/Händler würde ich solche Mängel nicht akzeptieren. Dafür konnte ich das Auto günstig kaufen. Sonst hätte ich mich weiter umgesehen.
CIC - hier funktioniert das Navi nicht. Es läuft wohl auf einen kompletten Tausch des CIC hinaus. Wird aber noch von der Leasing getragen.
Kofferraumabdeckung - es bleibt einfach stehen - egal was ich mache. Normalerweise sollte es doch nach oben fahren, sobald die Heckklappe öffnet. Tut sich aber nichts.
Ich werde natürlich Updates posten - sobald hier Lösungen gefunden werden.
Ah okay, es klang wirklich für mich so, dass du den generellen Kauf bereuhen würdest. Gut das man da nochmal klar gestellt hat.
Mit dem Navi ist natürlich Mist, aber generell sollte doch da ein Update gefahren werden und dann sollte es laufen? Ansonsten würde ich ja mal, bei einem normalen Gebrauchten behaupten, dass dieses Navi gar nicht orginal drin war. Sondern evtl. das Buisness und man auf CIC Prof. zum Beispiel umgerüstet hat und es nicht richtig codiert wurde.
Es gibt bzgl. der Kofferraumabdeckungen Threads, wonach die LCI Modelle zum Teil genau diese von dir vermisste Funktion gar nicht mehr haben!