Phönix 330D • Bilder vom PerformanceDiffusor nun online

• Wie jetzt?:confused: Wurde der F30 angefahren und der Typ ist abgehauen? War der denn nicht versichert?

• So ein arsch,wenn ich den erwischen würde der mein auto anfährt und dann abhaut.......gnade ihm gott.....oder er hat eine gute versicherung.......

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Mein gott du hast aber auch nur pech...
    Zuerst das hickhack mit deinem 330 und jetzt der mist mit dem leihwagen... :(

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ja, das ist total ärgerlich. Mir hat damals auch einer die Türen verkratzt. Hab dann bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstellt und bin danach selber nochmal zu der Stelle gefahren, wo ich mein Auto geparkt hatte. Da kam dann auch ein Anwohner und meinte, dass ich noch Glück hatte. Beim Auto seiner Mutter hatten sie Beulen reingetreten und so weiter... Den Schaden durfte ich natürlich selber tragen, weil Versicherung sich in dem Fall nicht gelohnt hatte. ;(

Tja, und in der Nachbarschaft lauern die nächsten "Feinde". Da muss man echt schon überlegen, ob man lieber ein paar Meter weiterläuft oder es riskiert dort zu parken. Da kommen dann die Leute mit ihren alten Karren und parken neben einem. Glaubt ihr, da wird die Tür vorsichtig aufgemacht (so wie ich es schon immer gemacht habe, wenn es doch mal eng wird)? Nein, die Tür wird einfach aufgerissen und das bestenfalls bei allen Türen noch einmal wiederholt damit auch jeder was davon hatte...

So eine Fahrerflucht kann für den Verursacher ganz schön teuer werden. Und ich glaube auch, dass es oft Zeugen gibt, die das dann aber einfach nicht kümmert, weils ja nicht ihr Auto ist. Wäre das anders, dann würden sich vielleicht mehr vernünftiger verhalten. :rolleyes:

• irgenwie reist die Pechsträne nicht ab 8| möchte garnicht wissen wie die Schnippische Dame sich gefreut hat :thumbdown:

hoffe die ferne Zukunft bringt keine Überraschungen mehr :thumbup:

• Ja, man fragt sich schon, warum man sich einfach vom "Tatort" entfernt? Aber gut in Zeiten, wo man aus Neid fremdes Eigentum zerstört... Autos in Brand setzt usw. wundert das ja leider nicht! Was Menschen für die Lebenslagen anderer Menschen können? Keine Ahnung. Glauben die denn ernsthaft, dass unsere Autos vom Himmel gefallen sind?! 8|

Die Meisten von uns hier werden auch arbeiten gehen für ihre Lebensumständen! :huh:

Pechsträhne? Ja, aber wäre es mit einem anderen Fabrikant besser oder nur anders? Aber der Unterschied zum 20d ist, dass der 30d jedes Mal wahnsinnig Spass macht und mich den Ärger vergessen lässt für die Zeit.

Zum Leihwagen, überlege da einen neutralen Gutachter einzuschalten, da mir die Summe schon unerhört hoch erscheint.