Beiträge von andreas_putbus

wie lange ist das her mit dem kleben ? Wenn es erst vor ein paar Wochen war ist alles ok, denn die Folie haftet erst nach längerer Sonneneinstrahlung und alles ist weg. Du kannst an diesen Stellen jetzt wo es warm ist auch mit dem Finger nachdrücken und die Folie hält. Mehr werden die auch nicht machen.

Solltest du allerdings es allerdings schon länger drauf haben und hast es kleben lassen als es noch kalt war, klebt die Folie vielleicht deshalb nicht richtig. Wenn ja, wurde die Scheibenheizung zu früh angeschaltet ?

:dito: Da warst du jetzt ein bisschen schneller :D

Spitze :thumbup: DANKESCHÖÖÖN

Motorrad Hilmer in Konzell -> Honda

Motorrad Weindl in Viechtach -> Husqvarna

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wunderbar! Vielen Dank :thumbup:

Jetzt weiß ich ja was ich am Wochenende zu tun hab :D

Bin gerade dabei mir ein gebrauchtes Moped zuzulegen! Was gibts denn im Landkreis Cham (darf auch ein Nachbarlandkreis sein) für Motorrad Händler mit großer Auswahl? Dirnberger und Bach in Cham war ich schon! Möchte mir da mal einer weiterhelfen :D

Xenion: hab nen richtig schönen Sonnenbrand im Gesicht, weil ich Sonntag bisschen gekickt hab :thumbup:

Kenne bei uns nur fashion-point. Und davon wurde mir abgeraten. Aber Cam shaft schaue ich mir mal an. Hast du mit denen gute Erfahrungen gemacht?

Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen, aber schau dir mal die Homepage an! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen! Wenn die nicht gut wären, würden die nicht immer solche Traumautos in die Finger bekommen. Du kannst auch mal bei Facebook schauen, da haben sie noch wesentlich mehr Fotos! Die folieren auch für Motorsport usw. :)
    Sind halt nicht gerade billig (hab schon mal angefragt wegen Vollfolierung)!