Beiträge von tomarse
-
-
Hallo Markus!
Dasselbe hab ich auch vor...
Welchen Taschenhalter hast du jetzt gekauft und montiert? 51 47 7 140 606 oder 51 47 0 406 386? Falls zweiteren, ist das wirklich dasselbe, bloß 2 Stück?Vielen Dank!
-
Hallo Erik (und alle anderen :D)!
Danke für die tolle Anleitung!
Ich habe nur eine Frage: Wozu brauche ich das Klebeband auf der Rückseite der Standardstütze? Ich dachte, die Bolzen an der Stütze werden in die Löcher gesteckt und damit hält das, wie's soll?!lg Thomas
-
-
Bruno: Keine Ahnung, was das sein kann, aber mit den HIDs an sich sollte es nicht zusammenhängen. Die PWM macht wie gesagt das Vorschaltgerät viel schneller kaputt, aber mit den Leitungen hat das an sich nix zu tun. Wüsste nicht, wie.
Hast du auch Halogen probiert, vielleicht ist die eine LED defekt... oder probier die LED, die auf der anderen Seite funktioniert hat.
-
-
Ich finde die 313er in 18" sehr schön, außerdem ist mir beim E9x bei 19" schon zu wenig Gummi drauf. Darum hab ich sie mir auch in 18" gekauft. Performanceverlust ist mir beim 330i eher egal
19" ist halt dann eher wuchtig von der Optik, worauf die meisten auch aus sind (ich eher nicht). Aber natürlich auch in 19" eine sehr schöne FelgeIn meinem Thread findest du ein paar Fotos, siehe meine Fotosignatur.
Die 313er in 18" sind leichter als die 193M, die ich vorher hatte, also insofern schon eine Verbesserung. Ich bin zufrieden, und relativ pflegeleicht sind sie auch (im Vergleich zu den 193M mit den vielen Speichen zumindest...
).
Ich finde allerdings, dass man für Felgen mit so offenem Design auch eine große Bremsanlage braucht, sonst sieht das etwas komisch aus... also am besten gleich die Performance Bremsanlage dazukaufen, wenn du noch nicht hast
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/7852/img0776d.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Links GP THUNDER H8 35W - Rechts Xenon HID SLIM H8 4300K
Schaut Super weiß aus, und sehr hell
Keine probleme, kein flakern. Einziges Manko, keine Ringe bei Abblendlicht.
Demnächst gibts mehr Fotos...lg
ThomasHallo!
Danke fürs Foto. Hab einige Fragen und Anmerkungen:
1.) Welcher Hersteller bzw. wo gekauft und wie teuer?
2.) Gibt's auch andere Farbtemperaturen? (5000K wäre mein Ziel) Haben die 4300K wirklich keinen Gelbstich mehr?
3.) Danke im Namen deines Gegenverkehrs, dass du so verantwortungsvoll bist und die Ringe bei Abblendlicht rauscodiert hast
4.) Beim TÜV wirst du damit aber Probleme haben, da dann auch keine Standlichtfunktion mehr gegeben ist..
5.) Der Lebensdauer der Xenonbrenner zu Liebe, solltest du die Spannung bei TFL auf 100% codieren (sofern du das nicht schon gemacht hast), damit PWM komplett deaktiviert ist. Zwar flackern sie vielleicht nicht bei Standardspannung (12V oder so), aber das Xenon-Vorschaltgerät rackert sich mit den schnellen Ein-Aus-Abfolgen der PWM ziemlich ab und das geht auf Kosten der Lebensdauer.Danke schon mal!