Danke Perplex!
Die Lux kennt man ja. Die sehen schon gut aus, keine Frage, aber wie gesagt... ich finde, die Helligkeit für ein TFL eben nicht ausreichend (und für den Preis schon gar nicht, aber das soll ja nicht der Punkt sein hier ;)). Bei Sonnenschein bleibt da nicht mehr viel übrig von der TFL-Funktion.
Ich habe mir auch schon überlegt, mir die LUX zu holen, aber ich befürchte, das wird ein Doppelkauf.. denn ich kenn mich ja
wenn ich mit etwas nicht ganz zufrieden bin, kaufe ich mir nachher doch das bessere Produkt (soferne sowas irgendwann - hoffentlich - noch auf den Markt kommt
).
Ich hoffe nur, dass jetzt, wo der E90 ausgelaufen ist, dennoch neue Produkte auf den Markt kommen und da vielleicht mal was dabei ist, was nochmal deutlich heller als die Lux ist. Wenn sie dann auch noch dimmbar sind - optimal.
Die Fotos wären übrigens - meiner Meinung nach - interessanter gewesen, wenn sie ohne Abblendlicht gemacht worden wären. So kann man den äußeren Ring nicht wirklich beurteilen ![]()
Hast du von den LUX vielleicht auch Fotos im Sonnenschein mit Sonnenlicht direkt von vorne?