Ups![]()
Sorry, habe ich momentan nicht. Jetzt im Regen will ich auch nicht mehr in die Garage![]()
Morgen könnte ich mal ein Bild machen.........
Guts Nächtle
das hat überhaupt keine Eile!
Gute Nacht
Ups![]()
Sorry, habe ich momentan nicht. Jetzt im Regen will ich auch nicht mehr in die Garage![]()
Morgen könnte ich mal ein Bild machen.........
Guts Nächtle
das hat überhaupt keine Eile!
Gute Nacht
Schau mal in Post 21, vorletztes und letztes Bild![]()
Es sieht aus, wie ab Werk
Schon gesehen Ich lese gerade deinen ganzen Thread durch
Sehr informativ und immer schön bebildert.
Ich meinte allerdings den Rand der Scheibe
Danke, wird bald aber noch "nicer"
Nein. täuscht nicht![]()
Am ehesten kann man die Tönungsfolie noch an den Heitzdrähten der Heckscheibe erkennen. Die Punkte am Rand fallen erst bei genauester Betrachtung minimal auf. Hat mir aber auch der Trimliner erzählt, dass die CS 35 Tönungsfolie sehr flexibel sei und in der Hinsicht sich gut anlegen würde
Könntest du bei Gelegenheit ein Detailfoto vom Rand machen? Würd mich interessieren, wie das bei dir genau aussieht!
Erstens, keine Ahnung, zweitens, vermute ich schon.......
Ich will erstmal meinen Fahrersitz umbauen und schauen, ob der "Ebaykauf" OK war. Dann will ich erst den Rest verkaufen!
Ist aber total einfach, durch den großen Überstand des Ablagefaches![]()
Armarturenträger tauschen, macht mit Sicherheit mehr Arbeit
Ich weiß nicht... wie hast du das gemacht? Mit einem Teppichmesser?
Beim Herumschneiden wird mir irgendwie ganz bange ums Auto... sieht man dann, wenns fertig ist, auch innerhalb des Faches nix von der "Bastelei"? Hast du eine Anleitung?
Die Tönung sieht sehr gut aus!
Täuscht das auf den Fotos, oder sieht man bei dir keinen "Rand" (dort, wo die Dotmatrix der Originalverglasung ist)?
Ich hab meinen vor einem Monat auch hinten tönen lassen und bei mir ist leider ein leichter Rand geblieben (ich wusste allerdings vorher Bescheid).
Schickes Auto
Danke
Habe ein Set für zwei Sitze hier "rumliegen", will aber eigentlich nur den Fahrersitz nachrüsten. Den Rest verkaufe ich dann
Ist das beim VfL und LCI gleich?
Was würdest du denn dafür wollen? Schick mir bitte mal ne PN...
Für das Fach links unter dem Lenkrad muss definitiv nichts getauscht werden
Schau mal in meinen Thread
Puh... also herumschneiden will ich ehrlich gesagt nichts an meinem Fahrzeug
schau bei mir im Thread auf Seite 6, da sind Fotos von meinem mit 313er... zwar in 19 Zoll aber vielleicht hilfts dir weiter...
Danke... in 19" kenn ich die Felge eh am E90, sogar live Wirkt gigantisch, aber ist mir einfach schon zu wenig Gummi. Meine Fotomontage ist von der Größe ungefähr 18". Ich bin nur noch unschlüssig, was mir besser gefällt und wollte daher ein paar Meinungen zu den 313ern in 18"
Was heist die Sportsitze passen bei dir perfekt 80kg
Also meint ihr Lordosenstütze Pflicht?!
Ich bin nicht allzu groß und eher schlank (1,77 und ~ 72kg), da passen die gut. Vor allem mit den verstellbaren Seitenwangen!
Lordosenstütze werd ich nachrüsten... im unteren Rückenbereich fehlts leider ein bissl an Stütze. Ansonsten sind die Sitze top.