Beiträge von tomarse
-
-
Dank diesen Forum ist mein Kontostand nur am Mekern :motz:
Wen wundert's
-
Ich danke euch... mein Kontostand dankt euch hiermit allerdings eher weniger
-
Ich brauch ein bissl Entscheidungshilfe... wenn ich meine 193er vernünftig an den Mann bringe, würde ich mir gern die 313er Performance Felge in 18 (!) Zoll holen. Hab mal auf die schnelle eine Fotomontage gemacht und bin mir nicht sicher, ob die 313er nicht zu dunkel wirkt in Kombi mit le mans blau? Gefallen tuts mir eigentlich ganz gut... und 18" Größe reicht mir auch, auch wenn die 19er natürlich nochmal besser wirkt
Weiters würde auch der Gewichtsvorteil gegen die 193M und für die 313 in 18" sprechen, vor allem wenn ich dann gleichzeitig auf Non-RFT umsteige
-
Also falls die diamantschwarzen einfach die "billigen" schwarz hochglanz Leisten sind... dann hatte ich die beim Kauf meines E90 verbaut... haben mir überhaupt nicht gefallen, sehr staubanfällig und wirken sehr "billig". Hab sie dann gegen Performance Carbon getauscht.
-
Würde ich sofort wieder verbauen
Es ist eher etwas heller, aber die andere Lichtfarbe fällt stärker auf
Mein graues Leder wirkt nun auch in der Nacht grau und nicht bräunlichDanke!
Oft ist es ja so, dass LED-Nachrüstungen dünkler sind (siehe LED-Coronas) als das Original, und das will ich ehrlich gesagt nicht. Aber wenns innen mindestens genauso hell bleibt.. why not -
Okay, am 10. kann ich leider nicht... ich wart einfach mal ab, wanns stattfindet und dann seh ich eh, ob ich kann oder nicht
-
...ich muss dazu sagen, ich habe in meinem e91 bisher nur das Standart-Lederlenkrad...vielleicht liegt es daran.
Ja, die haben meines Wissens unterschiedliche Airbagmodule. Daran wirds wohl liegen.
Sportlenkrad und M-Sportlenkrad haben den selben Airbag.
-
Sochn hoid
Blau weiß is scho ganz gut.. sonst tät ich kan Bayrischen fahrn
-
Was für eine Uhrzeit is da geplant (unabhängig vom Termin)??