schau mal da klick
sollten eher sogar heller sein als die originale.. aber ich glaub dir wird das blauweiße nicht gefallen![]()
Hab ich schon gesehen, aber mit Fotos is sowas immer schwierig zu beurteilen, find ich...
Warum soll mir das nicht gefallen?
schau mal da klick
sollten eher sogar heller sein als die originale.. aber ich glaub dir wird das blauweiße nicht gefallen![]()
Hab ich schon gesehen, aber mit Fotos is sowas immer schwierig zu beurteilen, find ich...
Warum soll mir das nicht gefallen?
Wie ist die Helligkeit vom BMW Innenlichtpaket LED groß im Vergleich zur Originalbeleuchtung mit normalen Glühlampen?
Ich durfte das Auto ja auch schon live erleben! Ist unheimlich chic und hat alles was er braucht! Zumindest jetzt wo die Paddels funktionieren
![]()
Ich wünsch dir gute Fahrt und noch lange Freude an deinem wunderschönen LCI!
Gruß
Markus
Ja, die Paddels und die Codierungen bzw. deinen ständigen Beistand bei Fragen! Hast also einen beträchtlichen Mitanteil an dem Ist-Zustand, bin dir echt dankbar dafür!
Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich in deiner oder du in meiner Gegend bist
Alles anzeigenEin wirklich perfekter E90
![]()
Bis auf die fehlenden Getränkehalter...
Ich könnt mich immer wieder aufregen warum die deutschen dass nicht in ein Standardpaket gegeben haben.
Bei uns ist es im Österreichpaket enthalten
Mfg Martin
Ja, das ist wirklich ein Jammer! Vor allem, dass bei einem so teuren Auto mit fast Komplettausstattung dann eine so günstige Sonderausstattung fehlt. Und das traurige ist, die Nachrüstung ist wirklich viel zu aufwändig für den Nutzen. Aber, man gewöhnt sich an alles. Jetzt hab ich halt ein Auto fast ohne Ablagen, aber gut, das wäre Jammern auf hohem Niveau
Ich würde mich aber eher drüber aufregen, dass man bei BMW sowas selbstverständliches als Sonderausstattung verkauft
Irgendwann wollen sie auch noch fürs Lenkrad Aufpreis haben
Sehr schöner Wagen
Ich bin neidisch auf dein Soundsystem
![]()
Hier hast du Fotos von den Performance Nieren an einem LeMans Blauen :
Apollo´s LCI Freude wieder mal eingetrübt.. Bild Seite 104...
Danke! Das Soundsystem ist wirklich supergut! Hatte vorher im E46 das Haman/Kardon. Das Individual ist schon deutlich besser im Detail, allerdings muss ich dazu sagen, beim Fahren und mit MP3s relativiert sich das ganze auch wieder ein bisschen.
Meine Fresse bin ich doof... da hab ich doch eh auch schon gepostet
Sieht schon gut aus.. aber es macht das ganze Auto auch wieder sehr dunkel... schwierig, schwierig... aber ich denke, ich lasse es vorerst mal Original
schöner E90.. aber ich kenn ihn ja eh schon
Und ich deinen noch nicht Aber zeig ihn mir lieber mal, wenn er geputzt ist
da du die shadowline hast, würd ich PP-Nieren vorschlagen und Flaps sowieso
Flaps kommen ziemlich sicher nicht. PP Nieren hab ich überlegt, aber ich weiß nicht, obs beim le mans blau in Chrom nicht besser aussieht...
achja und den PP-Pot
![]()
Jaja, das ewige Thema... mal schauen, werd ihn mir bei dir nochmal anhören
Oder gibts Unterschiede im Sound zwischen 325i und 330i? (beide N53)
Ich denke mal, nicht?!
und auf dem front-foto gefallen mir dir ringe besser als zuvor.. mah ich muss das nochmal live sehen
Sind schon sehr kräftig hell... aber eben trotzdem gelblich!
Soll ich heut irgendwann einen Sprung vorbeischauen?
Dann könnte ich gleich ne GP Thunder mitnehmen und einbauen, damit du siehst, dass die nicht wirklich hell sind.. bei Tag hab ich sie selber noch nicht gesehen, aber in der Garage haben sie mich schon nicht so überzeugt...
Ich hab mir jetzt auch noch Osram CBI bestellt bei der Sammelbestellung (danke an Perplex)
Und noch zu deiner Frage: Der Einbau der Brenner ist problemlos alleine zu schaffen, hier gibts eine kurze Anleitung dazu -> http://www.e90-faq.de/anleitungen/techni?r-tauschen.html
Geht das beim E90 LCI genauso?
Hi,
echt schicker LCI
hat alles was man so braucht.
Hatte im Vorgänger das Raucherpaket und nun im neuen das Ablagepaket ist nicht viel Unterschied,
rüste doch einfach den Ascher vorne um (habe sogar noch den Ümrustsatz) und die Ablage an der Fahrertür kann man auch umrüsten
hier gab es auch mal eine Anleitung dazu muss mal die Sufu benutzen
ist auch alles kein Hexenwerk.
Dankeschön
Bzgl. Ablagepaket meine ich die Getränkehalter auf der Beifahrerseite und das Fach links unterm Lenkrad. Dazu müsste man den gesamten Armaturenträger tauschen, und das ist vom Material- so wie vom Arbeitsaufwand her einfach ein Wahnsinn.
Den Aschenbecher will ich nicht tauschen Bin zwar Nichtraucher, aber mit der Abdeckung siehts einfach edler aus, vor allem mit den Carbonleisten