ach ja wenn dann werden wieso alle vier gemacht das es gleich ist.
Beiträge von XP31
-
-
und die frage ist wie findet man das heraus
-
Hallo bei mir sind zwei LED´s meiner Lux defekt, und da ich mir keine neuen für den Hammer Preis kaufen möchte, wollte ich nur neue SMD LED´s verbauen. da ich aber nicht viel ahnung von den LED´s
habe. Hier meine Frage gehen diesehttp://www.google.de/imgres?q=…d=1t:429,r:20,s:512,i:123
vielleicht kann mir einer einen link schicken welche ich verwenden kann. bzw die auch genug power haben ?
-
Das würde mir keine sorgen machen. Ich finde viel schlimmer, dass der Siebdruck zu dick ist und an den stellen immer Luft ist.Habe noch kein BMW gesehen wo es nicht so ist. Deswegen habe ich keine folierten Scheiben.
-
Kannst du eventuell mal ein Bild machen und es hier reinstellen.
Und veilleicht noch die TeileNr. der Endstufe
-
-
also die Kombination Schiebedach und Lautsprecher gibt es.
Da es ein Himmel für die Kombination gibt. 51 44 6 982 769
Bilder hab ich noch keine
-
Suche schon im Netz nach Bildern aber nichts zu finden.
Kann bitte mal ein E91 Touring Fahrer mit Logic 7 hier ein Bild reinstellen vom Dachhimmel,wo die Lautsprecher sitzen.
Kann man diese auch verbauen in der Kombi Schiebedach + Dachhimmel Lautsprecher
-
Wenn der TE es aber nicht selber kann dann muss er halt jemanden beauftragenbei ner Freien weißte ja auch nicht zu 100% ob die das können.
Nah vom Scheißen haben die Autohäuser wohl auch Ahnung, jeder muss mal aufs Klo
vielleicht können sie das ja schneller -
Ich würde sagen es kommt darauf an ob sie Schweißen oder nicht. Aber ehrlich gesagt würde ich vom
mein PP nicht schweißen lassen. Glaube nicht das sie richtig ahnung vom Scheißen haben. Sie Schweißen es sicher nur mit MAG"falscher Schweißzusatz" . MAG ist für Stahl und der PERFORMANCE ist sicher nicht aus Stahl.Wenn dann MIG aber die Rolle und das Gas haben sie sicher nicht da.Wenn man es richtig macht dann gibt es nichts über WIG -Scheißen. Alles ist schick und es ist so wie es sein muss.