Beiträge von Oberpfälzer_87

    Ja stimmt ein Händler hat auch mal zu mir gesagt, Besitzer ist der, der auch den Brief hat;-)


    Zwecks der Garantie frag ich einfach mal morgen bei BMW nach.


    Kann mir jemand von euch vielleicht ein Kaufvertragvordruck empfehlen, weil ich hab mir einfach mal so einen von mobile.de ausdrucken lassen oder solle ich lieber einen offiziellen, sprich so einen den man z.B. in einem Schreibwarengeschäft zu kaufen bekommt?

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor einem halben Jahr einen 318i E90 gekauft, da ich jetzt ein super Angebot für einen 325d bekommen habe, möchte ich den 318er gerne verkaufen.


    Jetzt meine Frage an euch und zwar habe ich den BMW auf meine Mutter angemeldet, zwecks Versicherungsprozente, doch jetzt würde ich gerne im Vertrag meine Angaben angeben, weil mir das Fahrzeug ja auch gehört. Könnte ich da eventuell rechtliche Probleme bekommen? Obwohl ich mein Besitzter ist ja der jenige, der auch den Brief hat oder?


    Noch eins, da ich auf das Fahrzeug noch eine Europlusgarantie habe, würde ich die dem Käufer gerne mit geben, wie ist das, muss ich da zu BMW hingehen und die überschreiben lassen oder kann ich die einfach so mit meinen Angaben mitgeben?


    Danke schon mal für eure Antworten!!


    Gruß

    Bei einem BMW-Händler natürlich mit Premium Selection und allem drum und dran!! Denk a mal, dass die Helden beim Kundendienst irgendwas durcheinander gebracht haben, mal sehen morgen gehts zum Freundlichen bin gespannt was der dazu sagt, wenn net ich hab ja 10Tage Zeit den wieder zurück zugeben;))

    da waren bestimmt profis am Werk beim zurück drehen :D spaß bei seite... das find ich schon einen sooo groben Fehler das ich mir gerade mal kaum vorstellen kann wie es zu sowas kommt...


    Wo ist denn laut Zifferblatt die Tankanzeige und wo die Verbrauchsanzeige?


    Ja als ich den Probegefahren bin war alles ok links unter dem Tacho ist ja die Tankanzeige und rechts unter der Drehzahl ist die Verbrauchsanzeige. Und bei der Tankanzeige geht der Zeiger nach rechts wenn ich Gas gebe und bei der Verbrauchsanzeige bleibt er rechts still stehen, da der Tank ja voll ist ?(


    Ich könnt kotzen heute das Fahrzeug geholt und schon der erste große Mängel, wenn das soweiter geht dann kriegt er den Kahn wieder :cursing:

    Hätte da mal ne Frage zu dem automatische Abblenden von dem Xenonlicht und zwar bei mir BMW 318i BJ2008 blendet der mal das Fernlicht ab wenn ein Auto kommt und macht es auch wieder an und einmal macht er es net liegt das vielleicht an dem entgegenkommenden Autolicht oder ist da bei mir was kaputt?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    habe heute den BMW 318i BJ 2008 von meiner Freundin geholt, als ich auf der Autobahn so dahin gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die Anzeige für den Verbrauch und die Anzeige für den Tankinhalt vertauscht sind. Wenn man Gas gibt, bewegt sich nicht der Zeiger der Verbrauchsanzeige, sonder der der Tankanzeige hatte das schon mal wer???


    Habe Europlusgarantie auf den Kahn, das kann man doch mit der melden oder?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte für meinen BMW neue Winterreifen der Größe 205/55 R16. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so für welche drauf habt und was ihr mir so empfehlen könnt?!


    Habe persönlich die Dunlop Sp Winter Sport 3d hat die vielleicht jemand?


    Gruß