Beiträge von Arta
-
-
Jemand, der hier postet, braucht eine Diskussion. Solche Antwort wie von SilenCe braucht hier neimand!
Also zu deiner Frage:
ich denke 20mm pro Achse sollte drin sein, am besten die Felgen und Reifen montieren und schauen wieviel Platz noch gibt.
Wenn du die Distanzplatte auch probieren willst, ist es besser nicht online zu kaufen sondern direkt beim Händler in deiner Nähe,
damit du schnell umtauschen kannst, falls doch nicht passt. Ich habe vor zwei Wochen bei Stahlgrüber gekauft, die Preise sind minimal teurer wie bei ebay.Bei meinem E91 VFL haben ich auch BBS CH Black Felgen 19" drauf mit Reifen 225/35 + 255/30,
Spurverbreiterung VA 20mm, HA 30mm ohne Karosserieänderung. Platz gäbe es noch, ich könnte noch mehr einbauen.
Wie es aussieht kannst die Bilder in den Link unten sehen. -
Mein Beileid
Sowas ist einfach schrecklich, besonders wenn man das Auto so liebt.
Trotzdem Kopf hoch! -
Schöne Bilder, Schönes Auto.
Vielleicht machst du ja wenn die Saison wieder anfängt ein paar schöne Bilder in kombination mit dem Bike.
Grüße
Gute Idee...
Momentan ist eigentlich sehr schön zum Fotografieren, die verschiedenen Farben der Blätter sind echt schön. Leider ist mein Moped nur bis Ende Okt gemeldet, muss noch bis Frühling warten -
Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
Das Wetter am Wochenende war schön, habe das Auto sauber gemacht und fotografiertDer Umstieg von A6 Allroad zu 325d Touring habe ich bisher nicht bereut.
Es gibt zwar Vor- und Nachteile, aber ich denke der 325d Touring passt besser zu meinem sportlichen Character und
hat jetzt die gleiche Marke wie mein Motorrad K1200R .Leistung?
Es ist vorhanden und ausreichend für ein Familien-Auto, aber da ich oft auf meinem Motorrad BMW K1200R mit 163 PS unterwegs bin, ist für mich nicht besonderes.Viele Grüße,
Arta -
20 mm pro Achse müsste passen.
Ich habe zwar noch VFL E91 325 mit BBS CH 19" Felgen, VA 225/35 ET35 mit 20 mm, HA 255/30 ET40 mit 30 mm ohne Karosserieänderung.
Wie das aussieht, kannst den Link unten klicken.Grüße, Arta
-
Felgen:
BBS CH Black 19"
VA 8,5x19 ET 35 CH004 und HA 9,5x19 ET 40 CH005.Reifen:
Vorne 225/35/19 Falken FK 452, hinten 255/30/19 Hankook EVO S1Spurverbreiterung: VA 20mm, HA 30mm ohne Karosserieänderungen
Eintragung: EinzelabnahmeViele Grüße,
Arta -
Hallo Zusammen,
ich bin Arta aus Nürnberg, glücklicher Besitzer eines E91 325d: "Black Beam"
Vorher hatte ich Audi A6 Allroad, der weicher und größer war,
aber von Fahrleistung, Sportlichkeit und niedrigem Verbrauch
muss ich sagen dass BMW sehr gute Arbeit gemacht hat.Ausstattungen:
Leder Dakota Schwarz
Komfortzugang
Navigationspaket Business
Automatic Getriebe Steptronic
Panorama Glasdach
Sonnenschutzrollo
Sitzheizung
Park Distance Control
Regensensor
Automatische Fahrlichtsteuerung
Bi Xenon-Licht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Fernlichtassistent
M LederlenkradIch bin einfach begeistert von dem Auto!
Viele Grüße aus Nürnberg,
ARTAHier paar Bilder:
Ich freue mich über eure Kommentare -
proXi:
mit 10 mm Spurplatte pro Rad bei 225/255 R19, muss du am Korosserie (Radkasten) was ändern oder nicht?
Was sind die Felgen und welche ET?Ich würde gerne wissen da ich 10 mm Spurplatte pro Rad bei BBS CH Black mit folgenden Daten einbauen:
BBS-CH Black 19" Felgen
VA: CH 004 (8½ J x 19 H2 ET 35) , Reifen 225/35 R19
HA: CH 005 (9½ J x 19 H2 ET 40) , Reifen 255/30 R19Meinst du, es geht ohne Karosseriearbeit bei E91 325d Touring VFL?
Grüße,
Arta -
Danke TOM, mein ist VFL, Touring.
Du meinst 10 mm pro Rad sollte kein Problem, stimmt.