Alles anzeigenKann mir einer bei meinem Fehler helfen?!
CodeAlles anzeigenSteuergerät : 12 DME/DDE - D60M47A0 - Dieselelektronik DDE 6 4 Zylinder M47 TÜ2 Job Status : OKAY Fehlerort : 16882 0x41F2 - 41F2 Elektroluefter, Ansteuerung Fehlersymptom : 4258 Unterbrechung Readyness Flag : 16 Testbedingungen erfüllt Fehler vorhanden : 32 Fehler bisher nicht aufgetreten Warnung Flag : 48 Fehler würde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen F Überlauf : --- Fehlerklasse Nr : --- Fehlerklasse Text : --- P-Code : 0 -- SAE-Code : --- P-Code7 : 0 -- Häufigkeitszähler : 33 Logistikzähler : 40 Heilungszähler : --- Ereignis DTC : --- Fehlerarten : 3 Fehlerart : 1 10 Fehler nicht im Shadow eingetragen Fehlerart : 2 21 Umweltbedingungen 1. Block gültig (Fehler nur einmal aufgetreten) Fehlerart : 3 31 Umweltbedingungen 2. Block gültig (Fehler bereits mehrmals aufgetreten)
...kann aber über IN*A den Lüfter ansteuern (hochdrehen etc.)
Habe live sowie mit DeepOBD das Ganze heute verfolgt und der Lüfter dreht sich, wenn dieser sich drehen soll. Der Fehler kommt aber wieder wieder mal! Habe die Problematik, dass ich demnächst das erste Mal mit der 3er nach Spanien fahren möchte, und bei den Temperaturen sowie einem Fehler bzgl. dem Lüfter bin ich mir ein wenig unsicher!