Gibt es hier jemanden, wer mir die Softwaretechnischen Teil machen könnte, sprich den Fahrzeugauftrag sowie das Flaschen und neubeschreiben des MotorSG?
Bin im Lahn-Dill-Kreis heimisch (Zwischen Siegen und Giessen) bis max. 250km würde ich fahren!
Gibt es hier jemanden, wer mir die Softwaretechnischen Teil machen könnte, sprich den Fahrzeugauftrag sowie das Flaschen und neubeschreiben des MotorSG?
Bin im Lahn-Dill-Kreis heimisch (Zwischen Siegen und Giessen) bis max. 250km würde ich fahren!
Bei mir ist es demnächst soweit, aktuell regeneriert das System den DPF etwas alle 100~200km. Habe kaum Lust es selbst zu machen und bin auf das Unternehmen www.autoteam.ms gestoßen! Für den e90 würden es 450,- Euro kosten inkl. Montage.
Kennt das Unternehmen jemand?
Sry, aber kann mir einer einen Adapter empfehlen, welcher kompatibel ist.
Ich habe diesen hier, ist aber mittlerweile defekt.
[Blockierte Grafik: https://archive.codeplex.com/p…a2-4b74-9c45-4b8428cd4976]
Auf der Homepage steht: "Es existiert auf dem Markt nur ein für die App nutzbares OBDII-Bluetooth Interface, welches ausschließlich beim Verkäufer uh-xy" aber der Verkäufer ist leider nicht mehr aktiv
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
möchte bei meinen e91 die Kugelgelenke an der Hinterachse wechseln. Kann mir jemand ein Werkzeug empfehlen, was von den Kosten her günstig ist und man es ein paar mal verwenden kann.
Habe dieses hier (Silentlager Buchsenausdrücker Tonnenlager Kugelgelenk Abzieher) bei Amazon gefunden, scheint das Gleiche wie in dem YT-Video hier zu sein, zumindest sieht es dem so ähnlich. Bin mir nicht sicher ob es bei dem e90 passt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi, also ich beobachte fast Täglich das Ganze via Deep ODB.
Habe aktuell ca. 60g Asche im DPF und der brennt bei mir alle ca. 300 km den DPF durch, wobei das Resett der Kilometer bei ca. 800km statt finden.
Hatte schon folgende Status (in der Reihenfolge) bei aktiver Regeneration:
Start: 5 -> 8 -> 7 -> 6
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne die Bedeutung der einzelnen Status bei der Regenerationsanforderung wissen.
Das habe ich bis jetzt hier im Forum raus finden können (kein Gewähr):
0 = wird nicht regeneriert
1 = wird regeneriert
5 = Regeneration wurde abgebrochen
Im Deep ODB hatte ich schon auch 7 & 8 angezeigt bekommen.
Hat jemand eine Auflistung?!
...also ich habe vor kurzem die Dichtungen gewechselt, kann mich aber nicht an so ein Plastikteil erinnern!
Guck mal hier: http://de.bmwfans.info